Vorbereitung und Durchführung von Bestellungen und Angebotsvergleichen - Terminkoordination, Erstellung und Bearbeitung von Formularen, Dokumenten und Kennzahlauswertungen - Kommunikation mit externen PartnerInnen und diversen TGW-Abteilungen
1
In dieser spannenden Position liegt die Hauptverantwortung in der Abwicklung und Koordination von strategischen Einkaufsthemen für einen unserer globalen Key-Accounts in enger Abstimmung mit dem Vertriebs- und Projektleitungsteam
2
In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung beteiligen Sie sich gleichfalls an der Planung von CRM-Mailings, Auswahl von Druckdienstleistern und Ausschreibungen für Print-Produkte. Projektmanagement & Prozessoptimierung: Sie steuern Einkaufsprojekte, entwickeln Prozesse weiter und arbeiten genauso mit an der …
3
Breitgefächerte kaufmännische Ausbildung (Einkauf, Finanz, Marketing, HR, etc.) Terminkoordination, Erstellung von Dokumenten und Dateien - Unterstützung der einzelnen Fachabteilungen in sämtlichen kaufmännischen Tätigkeiten - Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
4
Optimieren unserer Supply Chain Software und -tools - Mitwirkung bei der Einführung von SAP im Bereich - Das sind deine Stärken: Einschlägige Fachausbildung (Studium, HTL) im Bereich Supply Chain Management und / oder Logistik … Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
5
Planung, Steuerung und Optimierung der gesamten Lieferkette (von der Beschaffung bis hin zur Auslieferung). Analyse und Optimierung von Prozessen innerhalb der Supply Chain, um Kosten zu senken und Effizienz zu steigern - Sicherstellung einer reibungslosen Warenverfügbarkeit (Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen …
6
Sie erarbeiten fachspezifische Werbekonzepte und fungieren als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Einkauf und Vertrieb … Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung - Kaufmännisches Denken und Handeln - SAP-Kenntnisse - Hohe Vertriebsaffinität
7
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten und überzeugen durch Ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit … Ihr Fachwissen rundet optimal eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im Einkauf oder als Einkaufsassistent/in oder ähnliches ab
8
Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, idealerweise mit SCM Schwerpunkt … Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lagerhaltung, Beschaffung, Transportwesen oder Prozessoptimierung - Die Fähigkeit, komplexe Herausforderungen zu lösen, Prozesse zu analysieren und zu verbessern
9
Verfolgung von Terminen - Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Qualität/Technik/Logistik - Pflege der Stammdaten - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Erste Erfahrung im technischen Einkauf - Gute Englisch Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
10