In dieser spannenden Position liegt die Hauptverantwortung in der Abwicklung und Koordination von strategischen Einkaufsthemen für einen unserer globalen Key-Accounts in enger Abstimmung mit dem Vertriebs- und Projektleitungsteam
1
Vorbereitung und Durchführung von Bestellungen und Angebotsvergleichen - Terminkoordination, Erstellung und Bearbeitung von Formularen, Dokumenten und Kennzahlauswertungen - Kommunikation mit externen PartnerInnen und diversen TGW-Abteilungen
2
Sicherstellung einer reibungslosen Warenverfügbarkeit (Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik und Verkauf) … Einschlägige Fachausbildung (Studium, HTL) im Bereich Supply Chain Management, BWL, Logistik, oder einem vergleichbaren Bereich
3
Breitgefächerte kaufmännische Ausbildung (Einkauf, Finanz, Marketing, HR, etc.) Terminkoordination, Erstellung von Dokumenten und Dateien - Unterstützung der einzelnen Fachabteilungen in sämtlichen kaufmännischen Tätigkeiten - Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
4
Du bist gemeinsam mit deinen Kolleg:innen verantwortlich für das Bestandsmanagement und findest den Ursprung jedes Fehl- und Überbestands. Du sprichst fließend "Supply Chain" und gestaltest die Schnittstelle zwischen Dispo und Supply Chain Management aktiv mit
5
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten und überzeugen durch Ihre dienstleistungsorientierte Persönlichkeit … Ihr Fachwissen rundet optimal eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrungen im Einkauf oder als Einkaufsassistent/in oder ähnliches ab
6
Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik - Vollzeit - Jahresgehalt: 14.000 EUR - Unbefristet - Mehr als ein Job: Willkommen im #teamgrün - Kellner & Kunz ist ein international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wels
7
Verfolgung von Terminen - Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Qualität/Technik/Logistik - Pflege der Stammdaten - Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Erste Erfahrung im technischen Einkauf - Gute Englisch Kenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
8
Sie erarbeiten fachspezifische Werbekonzepte und fungieren als Kommunikationsdrehscheibe zwischen Einkauf und Vertrieb … Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung - Kaufmännisches Denken und Handeln - SAP-Kenntnisse - Hohe Vertriebsaffinität
9
Kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre, HTL o.ä.) Erste Berufserfahrungen im Einkauf oder in der Beschaffung - Analytische Fähigkeiten zur Bewertung von Angeboten und Vergleichsanalysen - Eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
10