Eigenständige Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Bestellungen - Einkaufsstrategien und -prozesse optimieren - Lieferantenkommunikation sowie Verhandlung von Verträgen und Konditionen - Aufbereitung von Auswertungen und Analysen zur Entscheidungsfindung
Lieferantenmanagement und -recherche: Lieferantenbeziehungen, Lieferantenbewertungen und -audits, Marktbeobachtung und -analyse zur Identifikation neuer Beschaffungsquellen - Preisverhandlungen: Vorbereitung und Durchführung sowie Abschluss von Rahmenverträgen, Einkaufsstrategien zur Kostenoptimierung entwickeln und …
Im Rahmen Ihrer - fundierten Ausbildung erlernen Sie alles Wichtige rund um die Disponierung - von Schienenfahrzeugen, Triebfahrzeugführer:innen und stationären - Leistungen. Bereits während der - Praxisausbildung übernehmen Sie operative Tätigkeiten unter Anleitung
Aufträge und Bestellvorschläge abwickeln - Lieferantenkommunikation und -korrespondenz - Disposition, Kosten- und Terminüberwachung sowie Transportorganisation - Statistiken und Auswertungen sowie Forecasts erstellen - Schnittstelle zu anderen Abteilungen (Logistik, Vertrieb, Grafik)
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Food-Sektor im Bezirk Bludenz, das sich durch nachhaltige Produktion und höchste Qualitätsstandards auszeichnet … Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit für die Leitung des operativen Einkaufs
Kaufmännische Ausbildung oder techn. Grundausbildung mit kaufm. Affinität - Erfahrung im operativen bzw. strategischen Einkauf - Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen - Verhandlungs- & durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Eine selbständige, verantwortungsvolle und organisierte Arbeitsweise - Eine flexible, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
Unterstützung des Einkaufsleiters und seines Teams - Assistenz im Bereich Fuhrpark - DAS BRINGST DU MIT - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre), idealerweise mit erster Berufserfahrung - sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Operative Auftrags- bzw. Bestellabwicklung - Ansprechperson für Kunden bzw. Hersteller - Lieferungen bzw. Bestellungen abwickeln und koordinieren - Nachfassen bei Verkaufsaktionen bzw. Vorbereiten von Informationen für Vertrieb & Marketing
Beschaffung von Dienstleistungen und Waren innerhalb der Projekte - Kommunikations-Schnittstelle zwischen den Projekt-Teams und der Abteilung Supply Chain Management - Anfragen, Angebote und Bestellungen selbstständig abwickeln