Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung von Microsoft SQL Server- und SQL-Cluster-Lösungen (Always On) - Performance-Monitoring, Tuning und Problemanalyse der Datenbanksysteme - Dokumentation und proaktive Überwachung der Datenbanksysteme
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Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur im Einklang mit der IKT-Strategie - Optimierung und Standardisierung der Cloud/OnPrem/Hybrid-Infrastruktur - Abstimmung mit Fach- und IT-Bereichen zu Infrastruktur- und Technologiethemen - Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Enterprise und Solution Architekt:innen
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Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Wartung unserer Oracle- und SQL-Datenbanken. Administration und Überwachung unserer Linux Server. Fehleranalyse und -behebung im Datenbank- und Systembereich. Performance-Optimierung von Datenbanken und Systemen
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Aufbau eines Montageteams samt Ersatzteillager und Equipment - Fachliche und personelle Führung des Montageteams Werke - Planung, Koordination und Ausführung von Störungsbehebungen und Umbauprojekten, Mitarbeit bei Großprojekten und Instandhaltungsmaßnahmen
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Mitarbeit bei der Planung, Koordination und Ausführung von Störungsbehebungen und Umbauprojekten - Montagearbeiten bei Kleinprojekten und Mitarbeit bei Großprojekten - Störungsbehebungen an Hochspannungs-, Eigenbedarfs- und Nebenanlagen unter Einhaltung gültiger Vorschriften und Richtlinien
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Als IT Field Service Engineer - Second Level bist du Teil unseres technischen Außendienstteams und betreust unsere Kunden direkt vor Ort. Du übernimmst: Hardwarereparaturen an Clients und Serversystemen - Durchführung von IMAC/RD-Installationen (Install, Move, Add, Change / Remove and Dispose)
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Detailanalyse komplexer Security Findings und Incidents - Durchführen regelmäßiger Threat Hunts sowie forensischer Untersuchungen in Cloud und on-prem Umgebungen - Aufbereiten von Cyber Threat Intelligence aus internen und externen Quellen
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Sie installieren, konfigurieren, reparieren und warten vorort IT-Hardware (z.B. Netzwerkgeräte, Server, Notebooks, Terminals und Drucker bei unseren renommierten Kunden.) Sie dokumentieren und buchen Ihre Tätigkeiten nachvollziehbar und melden fertige Arbeitsaufträge und Leistungsscheine verlässlich zurück
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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