check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
1
herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste · Check in & Check out · Durchführung des Tagesabschlusses · zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche · Rechnungslegung und Kassenführung · aktiver Zusatzverkauf · Betreuung der Telefonanlage
2
(ab sofort I 24 Wochenstunden I 1030 Wien) - Das magdas HOTEL ist Österreichs erstes Social Business Hotel. Als farbenfroher Ort des Miteinanders bietet es Menschen mit Flucht- und Migrationserfahrung Arbeits- und Ausbildungsplätze
3
Wir suchen engagierte Gastgeber:innen für unsere Gäste aus aller Welt … Dabei gehen Deine Verantwortung und Deine Tätigkeit weit darüber hinaus. Wir suchen eine(n) engagierte(n) und vielseitige(n) Allrounder:in, die/der unser Team im Bereich Gästebetreuung verstärkt
4
Citadines Danube Vienna sucht eine motivierte, aktive und einfallsreiche Nachtrezeptionist (m/w/d) oder einen Rezeptionisten zur Verstärkung seines Front Office Teams. Ihre Unsere Kollegen sind Stadtkenner, die unseren Gästen die besten Tipps für einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt in der Stadt geben können
5
Du suchst nach einer spannenden Herausforderung, die deine Fähigkeiten voll zum Einsatz bringt … Als Night Auditor:in bist du mehr als nur ein Empfangsmitarbeiter - du bist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste und sorgst dafür, dass ihr Aufenthalt unvergesslich wird
6
Check-In/Check-out - Conciergetätigkeiten - Gästebetreuung - Bearbeitung von Reservierungen - Verschiedene administrative und organisatorische Tätigkeiten - Eigenverantwortliches Arbeiten - Profil - Schaffen Sie mit uns gemeinsam ein familiäres, persönliches Klima, in welchem sich unsere Gäste wohlfühlen
7
Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs am Empfang während der Nacht - Herzlicher und kompetenter Empfang unserer Gäste, Check in und Check out - Professionelle und persönliche Betreuung unserer internationalen Gäste - Bearbeitung von Gästeanfragen und Reservierungen
8
Klassische Rezeptionsaufgaben (Check-in / Check-out, Gästebetreuung) - Durchführung von Tagesabschlüssen - Kontrollgänge und Sicherheitschecks - Kassenführung und -kontrolle - Allgemeine administrative Tätigkeiten … Erfahrung im Rezeptionsbereich oder in der Hotellerie von Vorteil
9
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
10