Du bist verantwortlich für die fristgerechte Umsetzung des Onboarding Prozess unserer Neukunden - Du übernimmst das Training unserer Kunden und unterstützt sie dabei das Beste aus unserer Software herauszuholen - Du erklärst die neuesten und spannenden Features unserer Software
1
Aktive Kundenbetreuung und Beratung: Sie begleiten unsere Unternehmenskunden bei der optimalen Nutzung der wîse up Plattform. Sie bauen Kundenbeziehungen auf, beraten proaktiv zu Zusatzleistungen und stellen sicher, dass unsere Kunden den vollen Mehrwert aus wîse up schöpfen
2
Du baust nachhaltige Beziehungen zu unseren Key Accounts auf – durch regelmäßige Austausche, Rückblick-Meetings und Check-ins auf Account-Ebene; Du arbeitest eng mit unseren internen Teams (z. B. Content & Consulting, Delivery & Support) zusammen, um ein reibungsloses Kundenerlebnis sicherzustellen
3
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
4
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
5
Leitung und Verantwortung der Einführung unserer Softwarelösungen - Langfristige Entwicklung und Pflege von Kundenportfolios - Analyse der Kundenbedürfnisse und Identifikation von Produktanforderungen - Evaluation und Optimierung von Prozessen gemeinsam mit unseren Poool-Kunden
6
Unterstützung bei der Einführung unserer Softwarelösungen - Laufende Betreuung und Unterstützung unserer Kunden - Mithilfe bei der Analyse von Kundenbedürfnissen und Produktanforderungen - Unterstützung bei der Erstellung von Produktpräsentationen und Trainingsmaterialien
7
Standort Salzburg oder Graz - DEINE AUFGABEN NACH UMFASSENDER EINSCHULUNG - Beratung & Betreuung: Persönliche Beratung unserer Hotelkund:innen und Entwicklung individueller Workflows, um die Software optimal an ihre Bedürfnisse anzupassen
8
Als Teil des CX-Teams gestaltest du den Kundenerfolg nach Vertragsabschluss aktiv mit. Du begleitest unsere Kunden entlang des gesamten Customer Lifecycle – mit einem klaren Fokus auf Adoption, Nutzensteigerung und Erneuerung von Enterprise Agreements
9
Als Teil des CX-Teams gestaltest du den Kundenerfolg nach Vertragsabschluss aktiv mit. Du begleitest unsere Kunden entlang des gesamten Customer Lifecycle – mit einem klaren Fokus auf Adoption, Nutzensteigerung und Erneuerung von Enterprise Agreements
10