Als Senior IT Customer Success Manager begleitest du unsere Kund:innen ganzheitlich: vom Onboarding über die technische Beratung bis hin zur langfristigen Betreuung. Dabei agierst du als Projektmanager:in, technische:r Sparringspartner:in und strategische:r Kundenberater:in
1
Hi, wir sind evon. Wir entwickeln innovative und benutzerfreundliche Automation Software und Services nach dem Kredo: Wir steigern Ihren Erfolg – weil wir für Digitalisierung brennen! Die Automatisierungs- und Leittechnikplattform evon XAMControl wird für ein breites Spektrum von Anwendungen entwickelt und weltweit in …
2
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
3
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
4
Übernahme und Betreuung von Kunden für eine reibungslose Implementierung unserer Software - Verantwortung des Customer Lifecycle Managements - Leitung mehrerer internationaler Projekte und die Erstellung des zugehörigen Projektplans
5
Vollzeit - Arbeitsort: Österreich | 8020 Graz - Über uns - XiTrust Secure Technologies ist ein führender Anbieter von SaaS- und Softwarelösungen für E-Signaturen im deutschsprachigen Raum … Als Customer Success Manager bist du die treibende Kraft zwischen unseren Kunden und XiTrust – die Schaltzentrale, die Impulse setzt und …
6
HelgaG - 13. August 2025 1 min lesen - Das erwartet Dich - 1st und 2nd Level B2B Kundensupport - Bedienung und Wartung unseres Ticketsystem/Servicedesk - Installation und Inbetriebnahme unserer Software am Kundenserver - Unterstützung bei der Durchführung von Kundenprojekten
7
Da die KUNDINNEN- & KUNDENZUFRIEDENHEIT bei der AAZB großgeschrieben wird, suchen wir ausschließlich Customer Success Managerinnen & Manager (m/w/d), die mit Leidenschaft bei der Sache sind und über eine überzeugende und äußerst freundliche Persönlichkeit verfügen
8
Ideally, you have several years of experience in the event industry and/or a proven track record in previous roles as a Customer Success Manager or in technical support at a B2B SaaS company … $You bring at least two years of experience in Customer Success, Account Management, or technical support, ideally in a SaaS …
9
Onboarding: Du übernimmst das strukturierte Onboarding neuer Kund:innen und sorgst dafür, dass sie LATIDO von Anfang an optimal nutzen können. - Support: Unterstützung bestehender Kund:innen bei akuten Fragestellungen - Produktberatung: Du erklärst unsere Funktionen verständlich und praxisnah und hilfst unseren Kund …
10