Das tun wir bereits mit unserer mobilen Candidate-Plattform für mehr als 60.000 Unternehmen mit jährlich 6,5 Millionen Nutzer:innen auf dem österreichischen und deutschen Arbeitsmarkt … Als Customer Success Managerin bei hokify bist du für das erfolgreiche technische Setup und die Integration unserer Kandidat …
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Kundenanliegen via E-Mail, Chat und Telefon bearbeiten - Neuanforderungen der Kunden klären und diese mit unserem Entwicklungsteam umsetzen - Planery im Zuge von Online-Demos vorstellen - Neue Kunden in das System onboarden und bei der optimalen Umsetzung beraten
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Adverity - IT, Customer Service, Sales & Business Development - London, UK - EUR 53,802-53,802 / year + Equity - Posted on Jul 1, 2025 … We are looking for an experienced Technical Customer Success Manager to join our Professional Services team
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Ideally, you have several years of experience in the event industry and/or a proven track record in previous roles as a Customer Success Manager or in technical support at a B2B SaaS company … $You bring at least two years of experience in Customer Success, Account Management, or technical support, ideally in a SaaS …
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Betreuung und Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer IT-Lösungen - Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und Problemlösung - Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen
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Leitung und Verantwortung der Einführung unserer Softwarelösungen - Langfristige Entwicklung und Pflege von Kundenportfolios - Analyse der Kundenbedürfnisse und Identifikation von Produktanforderungen - Evaluation und Optimierung von Prozessen gemeinsam mit unseren Poool-Kunden
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Unterstützung bei der Einführung unserer Softwarelösungen - Laufende Betreuung und Unterstützung unserer Kunden - Mithilfe bei der Analyse von Kundenbedürfnissen und Produktanforderungen - Unterstützung bei der Erstellung von Produktpräsentationen und Trainingsmaterialien
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Als Teil des CX-Teams gestaltest du den Kundenerfolg nach Vertragsabschluss aktiv mit. Du begleitest unsere Kunden entlang des gesamten Customer Lifecycle – mit einem klaren Fokus auf Adoption, Nutzensteigerung und Erneuerung von Enterprise Agreements
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