Als Customer Success Manager:in bei hokify trägst du maßgeblich zur Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit bei und treibst neben der Kund:innenbetreuung eigenständig Projekte in unserer CS Abteilung voran. DEINE AUFGABEN
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Durchführung von Webinaren und Präsenzschulungen für Kunden - Betreuung des Rexx Kundenforums - Entwicklung von Hilfetexten, kurzen Erklärvideos - Dokumentation neuer Funktionen - Pflege und Weiterentwicklung der Rexx Suite Demo-Version
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Verantwortung für den gesamten Customer Lifecycle in datenspezifischen Kundenprojekten - Konzeption und Realisierung innovativer Use Cases gemeinsam mit unseren Kund:innen - Datenmanagement inklusive Aufbereitung, Verarbeitung, Analyse und Mapping
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Abgeschlossene Berufsausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion - Verständnis für Telekommunikation und idealerweise Erfahrung im Glasfaserbereich (FTTH) - Hohe IT-Affinität, sehr sicherer Umgang mit MS Office
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Hi, wir sind evon. Wir entwickeln innovative und benutzerfreundliche Automation Software und Services nach dem Kredo: Wir steigern Ihren Erfolg – weil wir für Digitalisierung brennen! Die Automatisierungs- und Leittechnikplattform evon XAMControl wird für ein breites Spektrum von Anwendungen entwickelt und weltweit in …
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schnelle Entscheidungen und kontinuierliche Weiterentwicklung - flexible Zeiteinteilung - Jobticket - Betriebliche Altersvorsorge - Mitwirken am Aufbau einer schnell wachsenden Plattform für künstliche Intelligenz - familienfreundliches Unternehmen - Offene Stellen … Wien - Initiativbewerbung
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Partner Relationship Management: Act as the primary point of contact for assigned partners post-sale. Develop strong, trusted advisor relationships with partner stakeholders. Serve as the voice of the partner internally to align cross-functional support
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Du betreust einen vielfältigen Kundenstamm: von mittelständischen - Unternehmen über öffentliche Organisationen bis hin zu internationalen - Konzernen. Du führst als zentrale Kommunikationsschnittstelle Onboardings, Schulungen und Workshops durch, analysierst Nutzungsmuster und
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