Als Senior IT Customer Success Manager begleitest du unsere Kund:innen ganzheitlich: vom Onboarding über die technische Beratung bis hin zur langfristigen Betreuung. Dabei agierst du als Projektmanager:in, technische:r Sparringspartner:in und strategische:r Kundenberater:in
1
Sie treten als Ansprechperson für Anforderungen unserer Kund*innen im Magistrat und der Unternehmensgruppe Linz im SAP-Bereich auf - Sie nehmen im Zuge der Beziehungspflege eine proaktive und beratende Funktion gegenüber den Kund*innen ein und kennen deren Bedürfnisse im SAP-Umfeld
2
Deine Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu analysieren und innovative Lösungen zu entwickeln, sorgt für einen reibungslosen Ablauf und langfristigen Erfolg – sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen. Werde Teil unseres #TeamSodexoÖsterreich, wachse mit uns und gestalte gemeinsam einen besseren …
3
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
4
Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
5
HelgaG - 13. August 2025 1 min read - Das erwartet Dich - 1st und 2nd Level B2B Kundensupport - Bedienung und Wartung unseres Ticketsystem/Servicedesk - Installation und Inbetriebnahme unserer Software am Kundenserver - Unterstützung bei der Durchführung von Kundenprojekten
6
HelgaG - 13. August 2025 1 min read - What you can expect - 1st und 2nd Level B2B Kundensupport - Bedienung und Wartung unseres Ticketsystem/Servicedesk - Installation und Inbetriebnahme unserer Software am Kundenserver - Unterstützung bei der Durchführung von Kundenprojekten
7
Übernahme und Betreuung von Kunden für eine reibungslose Implementierung unserer Software - Verantwortung des Customer Lifecycle Managements - Leitung mehrerer internationaler Projekte und die Erstellung des zugehörigen Projektplans
8
Beschäftigungsausmaß: 30-38,5h - Gehalt ab € 58.300,- (auf Basis Vollzeit) - Jobnummer: 208 - Details - Chief Information Security Officer - Beschäftigungsausmaß: 38,5h - Gehalt ab € 58.000,- (auf Basis Vollzeit) - Jobnummer: 209 - Details - Mich begeistern das agile Mindset und die gemeinsame Weiterentwicklung der Unternehmenskultur
9
Da die KUNDINNEN- & KUNDENZUFRIEDENHEIT bei der AAZB großgeschrieben wird, suchen wir ausschließlich Customer Success Managerinnen & Manager (m/w/d), die mit Leidenschaft bei der Sache sind und über eine überzeugende und äußerst freundliche Persönlichkeit verfügen
10