Das tun wir bereits mit unserer mobilen Candidate-Plattform für mehr als 60.000 Unternehmen mit jährlich 6,5 Millionen Nutzer:innen auf dem österreichischen und deutschen Arbeitsmarkt … Als Customer Success Managerin bei hokify bist du für das erfolgreiche technische Setup und die Integration unserer Kandidat …
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betreust Du als zentrale Ansprechperson unseren Kunden bei fachlichen und technischen Problemen rund um die Leitstellen-, Ticketing- und Fahrgastinformationsprodukte für Busse und Straßenbahnen - stellst Du den applikatorischen Betrieb der IVU-Software-Produkte gemeinsam mit unseren Kunden sicher – dazu gehört bspw
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Kundenanliegen via E-Mail, Chat und Telefon bearbeiten - Neuanforderungen der Kunden klären und diese mit unserem Entwicklungsteam umsetzen - Planery im Zuge von Online-Demos vorstellen - Neue Kunden in das System onboarden und bei der optimalen Umsetzung beraten
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Ideally, you have several years of experience in the event industry and/or a proven track record in previous roles as a Customer Success Manager or in technical support at a B2B SaaS company … $You bring at least two years of experience in Customer Success, Account Management, or technical support, ideally in a SaaS …
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Flank - Administration - Berlin, Germany · London, UK - Posted on Jul 26, 2025 - Apply now - Location - Berlin, London … As Customer Success Manager, you’ll be foundational in shaping how we onboard, grow, and retain our enterprise customers
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Unterstützung bei der Einführung unserer Softwarelösungen - Laufende Betreuung und Unterstützung unserer Kunden - Mithilfe bei der Analyse von Kundenbedürfnissen und Produktanforderungen - Unterstützung bei der Erstellung von Produktpräsentationen und Trainingsmaterialien
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Übernahme und Betreuung von Kunden für eine reibungslose Implementierung unserer Software - Verantwortung des Customer Lifecycle Managements - Leitung mehrerer internationaler Projekte und die Erstellung des zugehörigen Projektplans
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Leitung und Verantwortung der Einführung unserer Softwarelösungen - Langfristige Entwicklung und Pflege von Kundenportfolios - Analyse der Kundenbedürfnisse und Identifikation von Produktanforderungen - Evaluation und Optimierung von Prozessen gemeinsam mit unseren Poool-Kunden
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