Defines the go to market and engagement strategy for their defined customer base, including how much time and focus to spend per customer, manage target accounts objectives, with a strong focus on retention risk - The CSM manages the renewal cycle across customers in her/his portfolio with strong focus on Churn …
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As a Customer Success Manager at fiskaly, you are not only the first point of contact for technical questions from our customers, you are also solution-oriented and eager to learn … A typical task for you will be to create documentation materials together with your team colleagues
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Als Teil des CX-Teams gestaltest du den Kundenerfolg nach Vertragsabschluss aktiv mit. Du begleitest unsere Kunden entlang des gesamten Customer Lifecycle – mit einem klaren Fokus auf Adoption, Nutzensteigerung und Erneuerung von Enterprise Agreements
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Als Teil des CX-Teams gestaltest du den Kundenerfolg nach Vertragsabschluss aktiv mit. Du begleitest unsere Kunden entlang des gesamten Customer Lifecycle – mit einem klaren Fokus auf Adoption, Nutzensteigerung und Erneuerung von Enterprise Agreements
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Du bist Teil der zentralen Anlaufstelle für unsere Kunden - Du schulst Kunden in Bezug auf die Anwendung unserer Software - Du gibst First- und Second Level Support via Internet und Telefon - Du bist für die Datenerfassung/Datenpflege deiner Kunden zuständig
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Kundenbetreuung entlang des Lifecycle von Onboarding bis Renewal - Aus- und Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen - Hauptansprechpartner des Kunden für Enterprise Agreements, gemeinsam mit Sales - Sicherstellung und Ausbau der Nutzung beim Kunden inklusive Risikoidentifikation in Zusammenarbeit mit der Technik
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Standort Salzburg oder Graz - DEINE AUFGABEN NACH UMFASSENDER EINSCHULUNG - Beratung & Betreuung: Persönliche Beratung unserer Hotelkund:innen und Entwicklung individueller Workflows, um die Software optimal an ihre Bedürfnisse anzupassen
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Erste Anlaufstelle für Kund:innen bei allen Anliegen rund um unsere Produkte und Lösungen - Dreh- und Angelpunkt in der Kundenkommunikation (per E-Mail und Telefon) - Bearbeitung von Kundenanfragen und -feedback, Versand von Vertragsdokumenten und Dokumentation
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Du liebst es, Kund:innen mit technischen Lösungen zu begeistern und möchtest Projekte eigenverantwortlich vorantreiben? Dann komm in unser Team und unterstütze unsere Kund:innen dabei, das Maximum aus unseren Technologien herauszuholen
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