Ganzheitliche sozial- und berufspädagogische Beratung unsere Teilnehmer*innen - Motivationsarbeit, Berufsorientierung, Perspektivenentwicklung und Aktivitätenplanung - Information zu Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Unterstützung der Teilnehmenden bei allen jobrelevanten Tätigkeiten (aktive Arbeitssuche und …
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ist dankbar, dass sie, aufgrund der fachlich fundierten Beratung der Case Manager:in, alternative Leistungsangebote kennengelernt hat und diese bereits an ihre Mutter vermittelt wurden … Sie dokumentieren und erfassen Leistungsdaten in diversen IT-Systemen
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Wien - Vollzeit - ab € 52356 - Aus Liebe zum Menschen suchen wir eine*n Casemanager*in / DGKP - 35 bis 37 Stunden/Woche für die mobile Pflege und Betreuung in Wien. Gründe, sich zu bewerben: Sie lieben die Herausforderung und sind flexibel
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Administrative und organisatorische Aufgaben (u.a. Patient*innenverwaltung, Terminvereinbarung) - Schnittstellenverwaltung (u.a. von Kooperationspartner*innen, anderen Gesundheitseinrichtungen) - Aufbau sowie Weiterführen von Datenbanken und wissenschaftliche Auswertung
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Pflege und Betreuung – Pflege zu Hause - Du fragst dich, ob jemand sieht, was du täglich leistest, und sehnst dich nach Wertschätzung & Kollegialität … Wir suchen ab sofort für die Bezirksstelle St.Pölten eine:n motivierte:n Case-Manager:in
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Beratung und Unterstützung von Bürgerinnen und Bürgern, Einrichtungen und Institutionen zu den Hilfen und Diensten der Eingliederungshilfe nach dem Sozialgesetzbuch IX und den anderen einschlägigen Sozialgesetzbüchern - Prüfung der sachlichen und örtlichen Zuständigkeit und ggf
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Zeitlich flexible, rasche und kompetente Einschätzung der Pflegesituation - Fachliche Begleitung unserer Heimhilfe-Teams - Fachgerechte Beratung, Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GuKG und dem Lebensqualitätskonzeptes
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Pflege und Betreuung – Pflege zu Hause - Du fragst dich, ob jemand sieht, was du täglich leistest, und sehnst dich nach Wertschätzung & Kollegialität … Wir suchen ab sofort für die Bezirksstelle Tulln eine:n motivierte:n Case-Manager:in
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Fachliche Anleitung der Kolleg*innen im Außendienst und bei Teambesprechungen - Erhebung des individuellen Pflege- und Betreuungsbedarfes und Erstellung von Pflegediagnosen bei Neu- und Wiederaufnahmen - Durchführung von regelmäßigen Pflegevisiten zur Evaluierung und Anpassung der Leistungen
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Fallbezogene Einzelgespräche und Bedarfsanalysen - Entwicklung, Umsetzung und Monitoring individueller Hilfepläne - Dokumentation und Evaluation der Fallverläufe - Eruierung und Abstimmung der Unterstützungsangebote - Qualifizierte Beratung rund um Fragen zur Betreuung und Pflege, sowie finanzieller Unterstützung
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