Konzeption und Durchführung regelmäßiger Vertriebsreportings inkl. KPI-Berechnungen - Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen zur Unterstützung der Vertriebssteuerung - Mitarbeit bei der vertriebswegübergreifenden Produktions- und Kostenplanung unter Berücksichtigung der verschiedenen Vertriebskanäle
1
Umsetzung und Betreuung einer Vielzahl von Google Ads-Kampagnen nach festen Prozessen - Operative Schnittstelle zwischen Kundenbetreuung und Content - Planung, Koordination und Nachhalten von Timelines - Pflege von Dokumentationen, Checklisten und Prozessflows für Transparenz und Effizienz
2
Inhaltsbereich - In der ERGO Versicherung AG in Wien suchen wir ab sofort im Bereich Strategische Vertriebsentwicklung & Steuerung einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling & Kampagnenmanagement … Konzeption und Durchführung regelmäßiger Vertriebsreportings inkl. KPI-Berechnungen
3
Über das Team: Unser Team im Kampagnenmanagement umfasst 12 Personen und sucht deine Unterstützung … Du analysierst Statistiken und leitest Maßnahmen ab … Mit deiner freundlichen und engagierten Art begeisterst du unsere Kunden mit herausragendem Service und bis ein wertvolles Mitglied in unserem Team
4
Social Media Management: Du unterstützt aktiv bei der Erstellung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle und bei der Redaktionsplanung (keine Vorkenntnisse in Grafikprogrammen notwendig, Erfahrung mit Canva, Creator Studio oder anderen Planungstools von …
5
Vienna | Hybrid Working - Are you driven by strategy, inspired by storytelling, and excited to build campaigns that truly connect? Then we want to hear from you … Your Mission … What you'll be doing … Design innovative engagement and nurturing programs that span the full customer lifecycle, ensuring a strong customer experience …
6
Du bist immer am Punkt, wenn es darum geht, Auskunft zu laufenden Kampagnen zu geben … Du konntest schon erste Erfahrungen im TV Bereich sammeln und hast ein Verständnis für die Funktionsweise von diversen neuen Programmen und Zahlen schrecken dich nicht ab. Du bist sicher im Umgang mit TV-Planungstools …
7
Du arbeitest Hand in Hand mit Teams aus Vertrieb, eCommerce, Contentmanagement, Design und Produktmanagement – und sorgst dafür, dass alle Komponenten einer Kampagne effizient zusammenspielen. Du analysierst relevante KPIs, erkennst Potenziale zur Optimierung und bringst unsere Marketing-Automation-Strategie aktiv …
8
In coordination with our other teams, you will optimize campaigns according to success parameters - Your Skills & Experience - You have a keen interest in sports and a passion for technology and digital trends - You are interested in learning and applying diverse ad technologies
9
Social Media Management: Du unterstützt aktiv bei der Erstellung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle und bei der Redaktionsplanung (keine Vorkenntnisse in Grafikprogrammen notwendig, Erfahrung mit Canva, Creator Studio oder anderen Planungstools von …
10