Schnittstellenmanagement: Du fungierst als zentrale Ansprechperson für die Kampagnenabwicklung und arbeitest eng mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen. Monitoring & Reporting: Du sorgst für die Erfolgskontrolle und Optimierung laufender Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg und erstellst aussagekräftige …
1
Berufserfahrung von zumindest drei Jahren im Performance-Marketing, Kampagnen- oder Account Management in einer Agentur - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für die nationale und internationale Kommunikation
2
Gesamtkoordination von 360°-Kampagnen und Marketing Projekten – von der Idee bis zur Umsetzung über alle Kanäle above-the-line und below-the-line (CRM, interne Kanäle, Digital, Influencer, Social Media, Out-of-Home, ...) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern – Steuerung von Kreations- und Produktionsprozessen
3
B. CTR, CPC, CPL). Trigger-basierte Optimierung: Implementierung und Verwaltung von Automatisierungen, Optimierung basierend auf Analyseergebnissen, strategische Maßnahmen zur Effektivitätssteigerung. Kundenkommunikation & -management: Proaktive Kundeninformation über Optimierungen, zentrale Ansprechperson für …
4
Profil … Überwachung von Google- und Social-Media-Kampagnen, Identifikation von Schwächen anhand definierter KPIs, Analyse und Reporting der Performance (z. B. CTR, CPC, CPL). Implementierung und Verwaltung von Automatisierungen, Optimierung basierend auf Analyseergebnissen, strategische Maßnahmen zur …
5
Gesamtkoordination von 360°-Kampagnen und Marketing Projekten – von der Idee bis zur Umsetzung über alle Kanäle above-the-line und below-the-line (CRM, interne Kanäle, Digital, Influencer, Social Media, Out-of-Home, ...) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern – Steuerung von Kreations- und Produktionsprozessen
6
Content Creation: Erstellung ansprechender Inhalte (Bild, Video und Text) für LinkedIn, Instagram, Newsletter, unseren Blog sowie unsere Mediathek auf YouTube, die unsere Zielgruppen begeistern und unsere Werte widerspiegeln
7
In coordination with our other teams, you will optimize campaigns according to success parameters - Your Skills & Experience - You have a keen interest in sports and a passion for technology and digital trends - You are interested in learning and applying diverse ad technologies
8
Einbuchung und Kontrolle der laufenden TV-Kampagnen mittels internem Dispotool - Erstellung und Nachbearbeitung der Tagesdispo in Zusammenarbeit mit unserem externen Vermarktungspartner - Umsetzung, Einhaltung und laufende Kontrolle von Konditionen und Kundenvereinbarungen
9
Each country-based consultant will: 1. Provide an overview of communication trends of the above-mentioned - target groups in the respective country. 2. Provide an inventory of relevant stakeholders such as schools, universities, teacher associations, media, influencer in the respective country
10