Schnittstellenmanagement: Du fungierst als zentrale Ansprechperson für die Kampagnenabwicklung und arbeitest eng mit verschiedenen internen Abteilungen zusammen. Monitoring & Reporting: Du sorgst für die Erfolgskontrolle und Optimierung laufender Kampagnen über verschiedene Kanäle hinweg und erstellst aussagekräftige …
1
Gesamtkoordination von 360°-Kampagnen und Marketing Projekten – von der Idee bis zur Umsetzung über alle Kanäle above-the-line und below-the-line (CRM, interne Kanäle, Digital, Influencer, Social Media, Out-of-Home, ...) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern – Steuerung von Kreations- und Produktionsprozessen
2
B. CTR, CPC, CPL). Trigger-basierte Optimierung: Implementierung und Verwaltung von Automatisierungen, Optimierung basierend auf Analyseergebnissen, strategische Maßnahmen zur Effektivitätssteigerung. Kundenkommunikation & -management: Proaktive Kundeninformation über Optimierungen, zentrale Ansprechperson für …
3
Profil … Überwachung von Google- und Social-Media-Kampagnen, Identifikation von Schwächen anhand definierter KPIs, Analyse und Reporting der Performance (z. B. CTR, CPC, CPL). Implementierung und Verwaltung von Automatisierungen, Optimierung basierend auf Analyseergebnissen, strategische Maßnahmen zur …
4
Berufserfahrung von zumindest drei Jahren im Performance-Marketing, Kampagnen- oder Account Management in einer Agentur - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für die nationale und internationale Kommunikation
5
Greenpeace South Asia - July 17, 2025 • 0 Comments - Share on Whatsapp Share on Facebook Share on Twitter Share via Email … GPSA’s environmental campaigns are focussed on just transition, climate change adaptation and building momentum towards more inclusive transport and agriculture systems
6
The Ummah For Earth project at Greenpeace MENA is seeking an Intern to provide tailored support to the Campaigns work … Ummah for Earth is a faith-based climate alliance of 45+ organizations and individual allies worldwide. We have been focusing on empowering communities and local environmental initiatives, shedding …
7
Erfahrungen im Kampagnenmanagement und bei Kampagnenabwicklung - Kenntnisse in HTML und Bildbearbeitung (zB: Dreamweaver, Photoshop, Fireworks…) > versierter Umgang mit MS-Office-Produkten - Hohe Zahlenaffinität für Reportings und Statistiken
8
Gesamtkoordination von 360°-Kampagnen und Marketing Projekten – von der Idee bis zur Umsetzung über alle Kanäle above-the-line und below-the-line (CRM, interne Kanäle, Digital, Influencer, Social Media, Out-of-Home, ...) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern – Steuerung von Kreations- und Produktionsprozessen
9
Nutzung von Analytics-Tools wie Google Analytics 4, Meta Business Suite oder LinkedIn Campaign Manager - Erstellung von Reportings mit klaren Handlungsempfehlungen für Redaktion, Kunden und Geschäftsführung - Implementierung eines Markensteuerungssystems, einschließlich eines automatisierten Omnichannel …
10