Ebenso entwickelt er die Rolle des Application Engineers und das Team selbst kontinuierlich weiterer … Technischer Sales Support: Konzepte gemeinsam mit Vertrieb und Kunden erstellen, Kostenbudget und Angebot validieren, Sparringspartner für Vertrieb und Kunden
1
Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und In-House-Engineering - Identifikation von Kundenanforderungen und -wünschen und Umsetzung in präzise, technische Spezifikationen - Unterstützung von Projekten des Application Engineering beim Kunden
2
Sie übernehmen die Umsetzung, Betreuung und eigenständige Bearbeitung digitaler Projekte und Aufgaben gemäß der IT- und Digitalisierungsstrategie sowie den vorgegebenen Rahmenbedingungen. Sie arbeiten in einer international vernetzten IT-Organisation und setzen digitale Projekte in enger Abstimmung mit globalen Teams …
3
Ihre Aufgaben in dieser Position: Technische Auslegung von Armaturen für Nicht-Standard Anwendungen - Technische Unterstützung bei nationalen und internationalen Ausschreibungen - Intensive Zusammenarbeit mit R&D, mit der Qualitätsabteilung und mit dem Vertrieb
4
Du bist der/die technische Lösungs- und SchnittstellenmanagerIn für unseren Vertrieb sowie unsere (Groß-)Kunden - Du koordinierst mittels unserem Ticketing-System technische Anfragen intern mit dem Produktmanagement, der Planung und Technik
5
Sie arbeiten im Betrieb und der Wartung unserer SAP-ERP Umgebung mit. Sie unterstützen die Entwicklung aufgrund von CRs. Sie führen strategische und technologische Anpassungen durch. Der Schutz von personenbezogenen Daten zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben
6
In your new role you will: Capture and analyze customer inputs on application and product level for the next generation Magnetic Current Sensors - Analyze and understand relevant applications (like OBC, DCDC converters) in detail by modelling, simulation and measurements on application level to derive valuable features for best …
7
Mitarbeit in der Abstimmung und dem Rollout neuer Software-Releases - Eigenständige Entwicklung neuer, innovativer Funktionen und nSchnittstellen - Mitarbeit bei der Gewährleistung eines stabilen Betriebs anhand aktivem Systemmonitoring, Abarbeitung von Tickets und Teilnahme an einem Rufbereitschaftsrad
8
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung oder bist Quereinsteiger:in mit starkem Interesse an IT und Serviceprozessen. Erste Erfahrungen im IT-Umfeld oder mit Service-Management-Systemen sind ein Vorteil, aber kein Muss – bei uns zählt vor allem dein Interesse
9
Analyze errors and/or development needs and make recommendations or specifications for improvements to prevent these errors in either internal or external systems; Manage, maintain and assist the development and improvement of the Warehouse Management system to support the SMS Logistics organization and business strategy
10