Sie sind für Ihren festgelegten Bereich und die komplette regionale Marktbearbeitung verantwortlich. Sie steuern den gesamten Vertriebsprozess selbstständig - von der Neukundenakquise über administrative Aufgaben bis hin zur Vertragsunterzeichnung
1
Als Teil des Fachhochschul-Bachelor-Studiengangs „Logistik und Transportmanagement“ beschäftigen Sie sich mit betriebswirtschaftlichen Fragestellungen in den Fachgebieten Logistik, Supply Chain Management, Transport und Verkehr
2
Profil … Analyse und Optimierung von Anforderungen, Daten und Prozessen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen (vor allem Einkauf, Logistik, Verkauf, Buchhaltung) - Lösungsdesign und Implementierung auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central
3
Identifikation und Analyse neuer Geschäftsmöglichkeiten im internationalen Markt … Durchführung von Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtungen und Trendforschung - Aufbau und Pflege eines internationalen Netzwerks - Steuerung und Koordination der internen Ressourcen zur Evaluierung neuer Geschäftsfelder
4
Sei dabei, wenn die Digitalisierung mit KI in Use Cases umgesetzt wird! Transformation | Projektmanagement | Marketing & Vertrieb | Kaffee holen kannst du woanders | Start ab sofort | Dauer mind. 9 Monate - Du findest Use Cases im Marketing, Vertrieb und Projektmanagement um mit KI das Kundenerlebnis und die internen …
5
You'll help businesses unlock the full potential of our solutions, guiding them through complex decision-making processes and delivering real value. Aufgaben - Join the D&B Central Europe Risk & Compliance Consulting Team as customer financial risk expert
6
Verkauf von A1 Produkten und Lösungen (Mobilfunk, Internet, Telefonie, Cloud-Dienste) an kleine Unternehmen - Beratung von Firmenkunden - Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen - Neukundenakquise - Erstellung von Angeboten und Verträgen
7
Grafische Unterstützung: Unterstützung des Marketingteams bei allgemeinen Anfragen, wie der Erstellung von Layouts, Designs und visuellen Materialien - Arbeit mit Adobe Creative Suite: Eigenständige Gestaltung und Anpassung von Marketingmaterialien (z
8
Eigenständige Abwicklung und kontinuierliche Optimierung aller HR-Prozesse entlang des Employee Lifecycles für den zugewiesenen Geschäftsbereich - Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden zu arbeitsrechtlichen Themen und HR Fragestellungen
10