Implementierung, Betrieb und kontinuierliche Weiterentwicklung des BCM-Systems - Konzeption, Ausarbeitung und Moderation von Risikoanalysen sowie Business Impact Assessments für geschäftskritische Prozesse - Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen, Leitlinien, Notfallkonzepten und Wiederanlaufplänen gemäß den …
1
Home Office, Vergünstigungen, Sodexo-Gutscheine und gratis bank99-Konto - laufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - spannendes und innovatives Arbeitsumfeld in unserer modernen Unternehmenszentrale am Rochusmarkt in 1030 Wien … Zertifizierung ISO 22301 Business Continuity Management von Vorteil
2
Homeoffice-Möglichkeit - Gratis bank99 Bankkonto - 400,- Euro Essensbons - Förderung von facheinschlägigen Weiter- und Ausbildungen … Du etablierst die Business Continuity Management (BCM) Strategie der bank99 und entwickelst diese kontinuierlich weiter
3
Abfallmanagement - Überarbeitung von Abfallwirtschaftskonzepten inkl. Maßnahmenableitung - Durchführung von Objektbegehungen und administrative Tätigkeiten - Lieferantenrecherchen und -gespräche - Unterstützung bei Materialflussanalysen und Kreislaufwirtschaftsthemen
4
Berufserfahrung in der Beratung unterschiedlicher Branchen - Hohes Interesse am Thema Business Continuity Management - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich - Hohes Maß an Selbstständigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten
6
Ihre Rolle: Aktive Mitarbeit in vielfältigen Themen im Bereich Risk Management - Eigenverantwortliche Übernahme von einzelnen Themenbereichen im Bereich Operationelle Risken (OpRisk), Business Continuity Management (BCM) und Internes Kontrollsystem (IKS)
7
Ihre Rolle: Aktive Mitarbeit in vielfältigen Themen im Bereich Risk Management - Eigenverantwortliche Übernahme von einzelnen Themenbereichen im Bereich Operationelle Risken (OpRisk), Business Continuity Management (BCM) und Internes Kontrollsystem (IKS)
8
Unser Kunde ist einer der größten IT-Dienstleister aus dem öffentlichen Bereich mit Sitz in Wien. Als Informationssicherheitsmanager:in bist du Teil eines engagierten Teams von Expertinnen und Experten, das die Informationssicherheit des Unternehmens stetig verbessert
9
Implementation and continuous development of the Business Continuity Management System (BCMS) … At least three years of professional experience in a comparable position. Basic understanding of production companies. Experience in risk or crisis management and in conducting training courses
10