Teamführung und Verantwortung für die Bereitstellung, den Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Sicherheitslösungen - Analyse des bestehenden IT-Sicherheitssystemes in enger Abstimmung mit allen Fachabteilungen
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Home Office, Vergünstigungen, Sodexo-Gutscheine und gratis bank99-Konto - laufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - spannendes und innovatives Arbeitsumfeld in unserer modernen Unternehmenszentrale am Rochusmarkt in 1030 Wien … Zertifizierung ISO 22301 Business Continuity Management von Vorteil
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Nach einer fundierten, auf deine Erfahrung abgestimmten Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich zentrale Aufgaben im Sicherheits- und Business Continuity Management. Du entwickelst und implementierst Sicherheitsstrategien, führst Risikoanalysen sowie Business Impact Analysen durch und identifizierst proaktiv …
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Homeoffice-Möglichkeit - Gratis bank99 Bankkonto - 400,- Euro Essensbons - Förderung von facheinschlägigen Weiter- und Ausbildungen … Du etablierst die Business Continuity Management (BCM) Strategie der bank99 und entwickelst diese kontinuierlich weiter
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Abfallmanagement - Überarbeitung von Abfallwirtschaftskonzepten inkl. Maßnahmenableitung - Durchführung von Objektbegehungen und administrative Tätigkeiten - Lieferantenrecherchen und -gespräche - Unterstützung bei Materialflussanalysen und Kreislaufwirtschaftsthemen
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Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) nach ISO 27001 - Planung und Durchführung von Projekten zur Verbesserung der Informationssicherheit - Durchführung von GAP-Analysen und Audits zur Bewertung von Sicherheitsmaßnahmen
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Verantwortlich für die Weiterentwicklung bestehender BCM-Strategien, Regeln und Maßnahmen. Operative Tätigkeiten im BCM übernehmen und als Schnittstelle sowie Projektleiter in Koordination mit deiner Führungskraft agieren. Interner Ansprechpartner für Informationssicherheit sein
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Berufserfahrung in der Beratung unterschiedlicher Branchen - Hohes Interesse am Thema Business Continuity Management - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen oder wirtschaftlichen Bereich - Hohes Maß an Selbstständigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten
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Ihre Rolle: Aktive Mitarbeit in vielfältigen Themen im Bereich Risk Management - Eigenverantwortliche Übernahme von einzelnen Themenbereichen im Bereich Operationelle Risken (OpRisk), Business Continuity Management (BCM) und Internes Kontrollsystem (IKS)
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