Abwicklung der laufenden Buchhaltung inkl. Zahlungsverkehr - Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Abschlussarbeiten für weitere Betriebe der Unternehmensgruppe - Meldungen an das Finanzamt und Behörden … Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit Excel und MS-Office
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Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontrolle von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs - Vorbereitung der Lohnverrechnung - Mahnwesen - Allgemeine Büroorganisation und kaufmännische Unterstützung - Abstimmungsarbeiten mit verbundenen Unternehmen
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Erstellung Jahresabschlüsse, EA-Rechnungen, Steuererklärungen - Selbständige Beratung und Betreuung von Klienten in betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und svrechtlichen Fragen - Schnittstelle zu externen Ansprechpartnern bei Behörden, WP
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Betreuung bestehender SAP FI Projekte im Bankenumfeld. Keine Rollouts, keine klassische Beratung. Inhouse-nahe Rolle mit direktem Kundenkontakt. Du übernimmst den gesamten Prozess: Anforderungsaufnahme, Customizing, Testing. Fokus liegt ausschließlich auf SAP FI (kein FI/CO)
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Zahlen im Griff: Du übernimmst die Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle und sorgst für eine ordentliche Buchführung. Rechnungsprüfung & Kontierung: Du überprüfst Rechnungen auf ihre Richtigkeit und bereitest sie für die Buchung vor
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Debitorenbuchhaltung – Du hast Rechnungen, Zahlungseingänge und offene Posten im Blick - Hauptkasse verwalten – Zahlen jonglieren? Kein Problem! Du sorgst für eine korrekte Kassenführung - Kontenabstimmung – Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass alles korrekt verbucht ist
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Unterstützung bei Buchungsvorgängen - Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen - Dein Hintergrund - Kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, HLW, HAS) von Vorteil … Gute MS-Office-Kenntnisse (v
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Rechnungskontrolle/-verbuchung sowie bilanzvorbereitende Tätigkeiten - Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorgänge … Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter:in oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, etc
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Mitwirkung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Erfassung sowie sachliche und inhaltliche Prüfung von Eingangsrechnungen - Erstellung von Ausgangsrechnungen - Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden - Neuanlage und Pflege der Kunden-/Lieferantenstammdaten
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Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen der SWARCO AG - Unterstützung einiger Tochtergesellschaften bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Vorbereitung der Mehr-Weniger-Rechnung - Unterstützung bei der Verwaltung im Finance Bereich
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