Erstellung von Jahres- und Mietenabrechnungen sowie Steuermeldungen - Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Verbuchungen - Erstellung von Vorschreibungen und Kalkulationen - Datenpflege und Kontenabstimmung - Ansprechpartner:in für jahresabrechnungsrelevante Themen
1
Führen & Gestalten – du hast den Überblick und gestaltest aktiv mit - Du leitest das Front Office und externe Housekeeping, übernimmst Verantwortung für die Qualität und Einhaltung der Standards. Du bist erste Ansprechperson bei Abwesenheit der Hotelleitung und sorgst für klare Prozesse, hohe Servicequalität und starke …
2
Fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme - MEINE AUFGABEN - Durchführung der Buchhaltungsaufgaben für die TIWAG-Gruppe wie die Bearbeitung der laufenden Geschäftsfälle und Konten- sowie Stammdatenpflege … Buchhalterprüfung von Vorteil
3
Erstellung von Jahres- und Mietenabrechnungen sowie Steuermeldungen - Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Verbuchungen - Erstellung von Vorschreibungen und Kalkulationen - Datenpflege und Kontenabstimmung - Ansprechpartner:in für jahresabrechnungsrelevante Themen
4
Eigenständige Buchhaltung und Finanzmanagement für die von uns betreuten Immobilien - Erstellen der UVA’s, der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse - Optimierung und Weiterentwicklung buchhalterischer Prozesse - Zusammenarbeit mit internen Teams für effiziente Lösungsstrategien
6
Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort eine:n Mitarbeiter:in … Welche Aufgaben erwarten dich: eigenständige Führung von Klientenbuchhaltungen - Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen - Vorbereitung Bilanzierungsarbeiten
7
Die Zuteilung der Aufgabengebiete ist je nach Kenntnis- und Ausbildungsstand individuell zu vereinbaren: Durchführung der Immobilienbuchhaltung - Erstellung von Betriebskostenabrechnungen … Monats und Quartalsabschlüsse - Erstellung der BK-Vorschauen
9
IHR ZUKÜNFTIGER ARBEITSPLATZ: Eine unbefristete Vollzeit-Anstellung in einem krisensicheren Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Eigenständige & abwechslungsreiche Arbeit in einem kleinen Team mit folgenden Aufgaben: Mitwirkung bei Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung
10