76 BMD-Jobs in Salzburg (Bundesland)

Logo KPMG Österreich
Salzburg
€ 4.500 | vor 3 T
vor 3 T
€ 4.500

Erfahrene:r Buchhalter:in in der Steuerberatung

Laufende Buchhaltung - Berechnung der laufenden Steuern und Abgaben, Erstellung monatlicher Abgabenerklärungen (zB UVA, ZM, Intrastat) - Unterstützung bei Abgabenprüfungen, Kontakte zu Behörden sowie Durchführung von diversen Meldungen

KPMG Österreich via derstandard.at

1

Logo Schulmeister Management Consulting
Salzburg
€ 3.929 | vor 12 T
vor 12 T
€ 3.929

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fundierte Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Bilanzbuchhalterkurs … KMU-Affinität & Digitalisierung: Wertschätzung familiärer Strukturen und Offenheit für neue Projekte (z.B. Optimierung von Prozessen in BMD, Unterstützung bei der IFRS-Einführung)

Schulmeister Management Consulting via derstandard.at

2

Logo KSP Steuerberatung GmbH & Co KG
Pfarrwerfen
vor 3 T
vor 3 T

Personalverrechner (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20h / Woche)

Abwicklung unserer Klientenlohnverrechnungen - selbständige Klientenbetreuung - Ansprechpartner in Arbeits – und SV-Fragen - Prüfungsabwicklung (GPLB) - Profil - abgeschlossene Berufsausbildung - Personalverrechnerprüfung - Berufserfahrung in der Personalverrechnung

KSP Steuerberatung GmbH & Co KG via stepstone.at

3

Logo TAUERN SPA Zell am See - Kaprun
Kaprun
vor 4 T
vor 4 T

Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d)

Organisation des gesamten internen und externen Berichtswesens - Auswertung und Analyse von Reports - Steuerung eines ‚Frühwarnsystem' für alle Umsätze und Kostenstellen - Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen Grundlagen - Optimierung der div

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun via stepstone.at

4

Logo Alpin Family Hotels & Residences
Kaprun
vor 4 T
vor 4 T

BuchhalterIn Vollzeit (m/w/d)

Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung unserer Hotel & Gastgewerbegesellschaften - Durchführung von Eigentümerabrechnungen - Fakturierung & Verbuchung - Vorbereitungsarbeiten für die monatlichen und jährlichen Abschlüsse der jeweilgen

Alpin Family Hotels & Residences via hokify.com

5

Logo IRO&PARTNERS PERSONAL - U. MANAGEMENTBERATUNGS - GMBH
Oberndorf
vor 4 T
vor 4 T

Allrounder:in für Büro & Buchhaltung (Voll- oder Teilzeit)

Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten (Telefon, Korrespondenz, Ablage, Terminorganisation) - Buchhalterische Tätigkeiten (Debitoren, Kreditoren), Mahnwesen und Zahlungsverkehr, vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater

IRO&PARTNERS PERSONAL - U. MANAGEMENTBERATUNGS - GMBH via meinjob.at

6

Logo Iro & Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH
Oberndorf
vor 4 T
vor 4 T

(Bilanz-) Buchhalter/in | Raum Oberndorf bei Sbg

Fundierte Ausbildung - Mehrere Jahre Buchhaltungspraxis - Von Vorteil (jedoch nicht Bedingung): Bilanzbuchhalterprüfung - Gute EDV-Anwenderkenntnisse - Versiert im Arbeiten mit BMD - Lohnverrechnungs-Kenntnisse … Genauigkeit, Zahlenaffinität und Organisationstalent

Iro & Partners Personal- und Managementberatungs-GmbH via finden.at

7

Logo www.ksp-steuerberatung.at
Pfarrwerfen
vor 1 M
vor 1 M

Personalverrechner (m/w)

Abwicklung unserer Klientenlohnverrechnungen - selbständige Klientenbetreuung - Ansprechpartner in Arbeits- und SV-Fragen - Prüfungsabwicklung (GPLB) … abgeschlossene Berufsausbildung - Personalverrechnerprüfung - Berufserfahrung in der Personalverrechnung

www.ksp-steuerberatung.at

8

Logo jobs.salzburg24.at
Hallein
€ 2.303 | vor 1 M
vor 1 M
€ 2.303

Buchhaltung & Administration ab 25 Stunden / Woche (m/w/d)

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Finanzbuchhalterprüfung - gute MS-Office und ERP-Kenntnisse (BMD, AP+) - Genauigkeit & Eigenständigkeit - Teamplayer mit Organisationstalent - Gute Englischkenntnisse von Vorteil - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

jobs.salzburg24.at

9

Logo er-personalberatung.com
Hallein
€ 3.200 | vor 19 T
vor 19 T
€ 3.200

Personalverrechner:in

Selbständige Abwicklung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung - Ansprechpartner:in für laufende Anfragen unserer Mitarbeiter:innen - Administrative Aufgaben (An- und Abmeldungen, Stammdatenpflege, etc.) Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungsträgern

er-personalberatung.com

10