grosse - Pläne? Wir auch. Die Hypo Vorarlberg sucht ZUR ERGÄNZUNG DES TEAMS IN DER FILIALE LECH EINEN … Ihre Hauptaufgaben - Professionelle und umfassende Beratung der bestehenden Kunden - Erkennen von Kundenpotenzialen und -bedürfnissen
1
Qualifizierte kaufmännische Ausbildung - Abgeschlossene Bankausbildungen von Vorteil - Teamfähigkeit, Engagement und Freude am Verkauf - Sicheres Auftreten gepaart mit Kommunikationstalent - Zeitliche und räumliche Flexibilität (z.B. Teilnahme an Veranstaltungen)
2
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit IT-Systemen als Anwender und eine hohe Online-Affinität … Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus
3
Erstellen einer risikoorientierten Prüf landkarte und eines jährlichen Prüfplans - Durchführung von Prüfungen nach Prüfungsplan sowie Sonderprüfungen - Verfassen aussagekräftiger Berichte mit klaren Handlungsempfehlungen - Überwachung und Berichtswesen der Umsetzung vereinbarter Maßnahmen
4
Leitung und Steuerung der Filiale Bregenz mit dem Ziel, die Vertriebsziele zu erreichen und zu übertreffen - Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege - Aktive Netzwerkpflege und Aufbau von Beziehungen zu lokalen Unternehmen und Institutionen
5
professionelle Kundenberatung rund um die Immobilienvermittlung - Aufbau eines eigenen Immobilienportfolios - selbstständige Koordination und Durchführung der Kundentermine - nachhaltige Betreuung Ihrer Kund:innen und Pflege der Kundenbeziehungen
6
Teilnahme an unserem maßgeschneiderten Traineeprogramm, welches den Grundstein für den Einstieg in die Firmenkundenberatung bietet (24 Monate) - Einblick in unterschiedliche Abteilungen und Filialen, um die wirtschaftlichen Zusammenhänge und abteilungsübergreifenden Abläufe kennenzulernen
7
Reinigung der Räumlichkeiten in der Filiale - Fachgerechte Beseitigung von Abfällen - Sicherstellung der Sauberkeit in den WC-Anlagen - Ihre Qualitäten - Gespür für Sauberkeit und Ordnung - Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise - Freundliches Auftreten
8
Umsetzung der Vertriebsaktivitäten und Geschäftsfeldentwicklung - aktive und selbständige Betreuung und Beratung von gehobenen Privatkunden - Kundenakquise und Aufbau eines langfristigen, eigenen Kundenstocks - Verantwortung für Auf- und Ausbau des Customer Relationship Management
9
Sie betreuen unsere Kund*innen professionell und umfassend zur gesamten Palette der BTV-Produkte im Private Banking - Sie kümmern sich um die Akquise und Gewinnung von Neukund*innen - Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen gestalten Sie neue und individuelle Veranlagungs- und Vorsorgelösungen
10