Abgeschlossene Bankausbildung - Einschlägige Berufserfahrung v. a. im Veranlagungsbereich - Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz sowie Fach- und Sozialkompetenz - Teamfähigkeit, Engagement und Freude am Verkauf - Sicheres Auftreten gepaart mit Kommunikationstalent
1
Individuelle Beratung und Betreuung unserer Firmenkunden in allen finanziellen Angelegenheiten - Bedarfsorientierter Verkauf unserer Bankprodukte - Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen - Eigenverantwortliche Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
2
Dienstort: Dornbirn - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Berufsfeld: Finance / Controlling / Accounting, Kundenbetreuung Corporates, Kundenbetreuung - Unternehmen: Dornbirner Sparkasse AG - Work-Life-Balance - Mitarbeiter- beteiligungsprogramm
3
kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, FH, Uni, etc.) Berufserfahrung im Immobilienbereich - sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word) … als 100%-iges Tochterunternehmen der Hypo Vorarlberg Bank AG sind im Hypo Konzern die Spezialisten für Immobilien und Leasing
4
Abgeschlossene bautechnische Ausbildung - Berufserfahrung von Vorteil - Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung … als 100%-iges Tochterunternehmen der Hypo Vorarlberg Bank AG - sind im Hypo Konzern die Spezialisten für Immobilien und Leasing
5
Bearbeitung von Sanierungsfällen im Firmenkundenbereich in Eigenverantwortung. Analyse und Bewertung von Kreditrisiken sowie Entwicklung von Sanierungskonzepten. Verhandlungen mit Kunden, deren Beratern (Rechtsanwälte, Steuerberater, etc.) und Bankpartnern über die Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen
6
Abgeschlossenes Studium - idealerweise im Immobilien- management - Vertiefung im Bereich Immobilienbewertung erwünscht … als 100%-iges Tochterunternehmen der Hypo Bank AG - sind im Hypo Konzern die Spezialisten für Immobilien und Leasing
7
Eigenständige Bearbeitung und Betreuung von Projekten und Themenbereichen. Analyse und Optimierung von Kundenprozessen und internen Abläufen. Beratung, Begleitung und Unterstützung bei operativen Aufgaben und organisatorischen Veränderungen
8
Abgeschlossene Bankausbildung - Einschlägige Berufserfahrung v. a. im Veranlagungsbereich - Hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz sowie Fach- und Sozialkompetenz - Teamfähigkeit, Engagement und Freude am Verkauf - Sicheres Auftreten gepaart mit Kommunikationstalent
9
Ihre Hauptaufgaben - Professionelle und umfassende Beratung der bestehenden Kunden - Erkennen von Kundenpotenzialen und -bedürfnissen - Laufender Auf- und Ausbau von Kontakten im Segment Private Banking - Aktive Neukundengewinnung und Cross-Selling - Verkauf aller für den Kunden passenden Bankprodukte
10