Eigenständige Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen (Wartung, Instandhaltung, Reparatur, Installation) und Produktschulungen bei Kunden im In- und Ausland - Ansprechpartner*in vor Ort für technische Fragen rund um hochwertige Geräte
1
Montage von Baugruppen und Maschinen nach Zeichnung - Endmontage & Inbetriebnahme sowohl intern als auch direkt beim Kunden - Wartung, Revisionen und Reparaturen vor Ort (DACH-Region) - Meist Tageseinsätze - Technischer Support beim Kunden mit Fehleranalyse und Problemlösung
2
Durchführung sowie Mitverantwortung für Pflege, Wartung, Service, Störungsbehebung und Reparatureinsätze (Mechanik und Elektronik) an Kran- und Baustellenzubehör der WOLFFKRAN-Produktpalette - Einsatz beim Kunden vor Ort, auf der Baustelle oder in der WOLFFKRAN-Werkstatt
3
Inbetriebnahme, Wartung und Entstörung elektrischer Anlagen in der Haustechnik - Reparaturen, Fehlersuche und technische Optimierungen durchführen - Kundenberatung vor Ort sowie Betreuung von Serviceeinsätzen - Mitwirkung bei der Vertragsberatung im Bereich Wartung
4
Sie können zwischen verschiedenen hochinteressanten und anspruchsvollen Projekten in technisch führenden Unternehmen wählen - Aufgrund von flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeit und freier Arbeitsgestaltung wird Ihnen eine gute Work-Life-Balance geboten
5
Du bist verantwortlich für die professionelle Installation, Konfiguration, Reparatur und Wartung der IT-Hardware (Geld, Ein-Auszahlgeräte im Bankenbereich, Netzwerkgeräte, Server, Notebooks, Terminals und Drucker bei unseren renommierten Kunden vorort
6
Direkte Kommunikation mit unseren Kunden vor Ort und sicherstellen einer reibungslosen Zusammenarbeit - Eigenverantwortliche Durchführung von Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten - Sorgfältige und präzise Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten für eine transparente Nachverfolgung
7
Durchführung von Installationsarbeiten sowie Konfiguration und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen gemäß den aktuellen Normen (z.B. TRVB 123S, ÖNORM F3070) - Regelmäßige Wartung und Prüfung der Brandmeldeanlagen - Beheben von Störungen in der E-Technik
8
KUNDENDIENST SERVICETECHNIKER/IN … Abgeschlossene technische Lehre bzw. Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Metallbau) - Lernbereitschaft und Eigenverantwortung - Kundenorientierung und Teamgeist - EDV-Kenntnisse (MS-Office)
9
Sie reparieren und servicieren unsere Holzhackmaschinen. Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase entscheiden Sie selbst: entweder sie haben ihren fixen Platz im Reparaturteam in Prambachkirchen mit täglich abwechslungsreichen Aufgaben oder Sie werden Servicemonteur mit Einsätzen beim Kunden vor Ort
10