GastgeberIn aus Leidenschaft - Du bist für die Gästebetreuung verantwortlich und sorgst dafür, dass unsere Gäste eine unvergessliche Erfahrung haben. Reservierungen und Kommunikation - Du erstellst Angebote, bearbeitest Reservierungen und stehst im direkten Austausch mit den Eigentümern und Gästen
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Deine Aufgabengebiete - CRM Datenbankpflege und Korrespondenzabwicklung - Bearbeitung von Bestellungen und Rechnungslegung - Office Management, Unterstützung bei der Kassaführung und Parkplatzverwaltung, telefonische Information und Vermittlung
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Anstellungsverhältnis: Teilzeit 20h/Woche Ein Jahresgehalt ab € 32.000 brutto (auf Basis von 40 Wochenstunden) mit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation. Das bringe ich mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie konnten bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich sammeln
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Im administrativen Bereich sind Sie unter anderem für die Patientenaufnahme, telefonische Terminvereinbarungen, diverse Backoffice-Tätigkeiten sowie die optimale Vorbereitung der Ordinationsräumlichkeiten mitverantwortlich
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Koordination: Als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilun¬gen stellen Sie den korrekten Ablauf des Tagesgeschäfts sicher. Nach der Einschulung erhalten Sie Verantwortung in den verschiedenen Bereichen. Prüfaufgaben: Zu Ihren Aufgaben zählen Vorbereitungsarbeiten für die verschiedenen Abteilungen …
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Part time starting from now Innsbruck - Starting from now, Innsbruck - Short and sweet - mohemian is currently looking for an Office Manager (part time) to join our team in Innsbruck. You are the right person if you are good in organising and have an eye for detail
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Abwicklung des Schriftverkehrs (bspw. Übertragung von Diktaten, Vorbereitung E-Mail- Verkehr), Terminverwaltung, Forderungsbetreibung, Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten … Für diese Aufgabe bringen Sie Freundlichkeit, selbständiges Arbeiten, schnelles Auffassungsvermögen, hervorragende Deutsch- und …
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Organisation und Beratung unseres Kunden am Telefon - Unterstützung unsere Verkäufer im Außendienst - Auftragseingabe - Organisation von Lieferungen - Einkauf von Produkten - Wenn du interessiert bist mit uns gemeinsam Kunden zu begeistern und langfristig eine gute Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen, dann bist du bei uns richtig
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Fundierte technische und kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in einem technischen Bereich wünschenswert - Kunden-, Lösungs- und Serviceorientiert - Dynamisches, eloquentes Organisationstalent - Fremdsprachenkenntnisse in Englisch … Back-office Tätigkeiten
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Aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Rezeption - Umsetzung und Kontrolle der Markenleitlinien und Qualitätsstandards - Koordination und Steuerung des reibungslosen Ablaufes an der Rezeption … Administrative und organisatorische Aufgaben in Front- & Back Office Bereich
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