Sie wirken bei Verkostungen mit, indem Sie administrative Aufgaben wie die Vorbereitung von Tablets, Protokollen und Fotodokumentation übernehmen und das Qualitätsmanagement bei Laienverkostungen unterstützen. Im Rahmen des Reklamationsmanagements betreuen Sie das Info-Postfach und die Telefon-Hotline, pflegen die …
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Zu Ihren Aufgaben zählen die Steuerung von Prozessen durch Unterstützung der Teammitglieder in der Dokumentation und einem Blick auf Fristen und Zuständigkeiten. In diesem Rahmen arbeiten sie auch im Bereich Vertragsmanagement mit und sind erste:r Ansprechpartner:in für Rückfragen
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Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - 60000 - 90000 - Auftr.-Nr. 11716-ST - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
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Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung verschiedener administrativer Sekretariatsagenden. Zudem verfassen Sie Vertragsunterlagen und erstellen wichtige Dokumente. Als Unterstützung stehen Sie den Techniker:innen tatkräftig zur Seite
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Teamassistenz … Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden sowie Bearbeitung von Neukundenanfragen - Erstellung und Aktualisierung von Statistiken, Speise- und Dienstplänen - Mitwirkung bei der Vorbereitung des Monatsabschlusses (Lieferscheine, Rechnungen, Inventur)
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Betreuung unserer Kunden (telefonisch und schriftlich) - Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen in unserem ERP-System - Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitern und Technikern - Pflege der Kundenstammdaten - Reklamationsabwicklung
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Kaufm. Abwicklung von Kundenaufträgen (Schriftverkehr, Disposition, Fakturierung) - Organisation und Einteilung von Transportaufträgen - Akkreditivabwicklung - Terminkoordination mit den Schnittstellen Vertrieb, Produktion und Finanzabteilung
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Spannender Aufgabenmix | Real Estate | modernes Umfeld - Wiener Neudorf - Vollzeit - € 60.000 - € 90.000 - Job ID: 11716 - Folgende Aufgaben erwarten Sie: In Ihrer Funktion verantworten Sie die Vor- und Nachbereitung von Unterlagen für Aufsichtsratssitzungen inklusive Protokollführung
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telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Technikern - Beratung und Unterstützung bei technischen Anfragen - Angebotserstellung und Auftragsabwicklung für Reparaturen und Ersatzteile - Bearbeitung von Serviceabrechnungen und Rechnungsprüfung
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Pflege von Artikel- und Stammdaten: Sicherstellung - aktueller und korrekter Informationen im System. - Angebotserstellung und -nachverfolgung: Erstellung - passgenauer Angebote und aktive Betreuung der Angebotsprozesse. - Auftragserfassung und -abwicklung: Betreuung des
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