Du arbeitest eng mit Deinem Team im Vertriebsinnendienst, Deinen Kollegen im Außendienst sowie mit anderen Fachabteilungen zusammen, um unseren Geschäftskunden den besten Service zu bieten - DEINE FÄHIGKEITEN ZÄHLEN - Beziehungsmanagement Du bringst Begeisterung und Geschick für Vertrieb und Verkauf mit
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Identifizierung, Betreuung und Gewinnung passender Kandidat/innen; Unterstützung unserer Berater bei der Umsetzung von Suchaufträgen - Gezielte, zielgruppenorientierte Ansprache von Fach- und Führungskräften - Kontaktaufnahme via Telefon und Suche nach potenziellen Kandidat/innen über Social Media, Direct Search und …
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Faires und loyales Miteinander und soziales und sicheres Arbeitsumfeld - Benefits wie Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung, gratis bank99 Konto und vieles mehr - Dienstort ist der moderne Unternehmensstandort in 1210 Wien
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Starte deine Karriere in einem dynamischen Team! Du bist kommunikativ, kundenorientiert und liebst es, anderen zu helfen? Dann suchen wir genau DICH! Als Call Center Agent (m/w/d) in unserem dynamischen Team bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgst dafür, dass jedes Gespräch zu einem positiven Erlebnis wird
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Strungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Strungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Strungen bei Drucker
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Ausschließlich Inbound - Freundliche und professionelle Beantwortung technischer Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Services - Beschwerdemanagement - Dokumentation der Kundengespräche in die interne Datenbank - Cross- und Upselling
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Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge. Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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Lösungsorientierte Betreuung von Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Tarifoptionen - Aktiver Verkauf mit Provisionsbeteiligung - Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank - Mitverantwortung für das Erreichen gemeinsamer Ziele
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