Sales & Market Development - Identify new business opportunities, customer segments and distribution channels. Conduct market research and evaluate regional market conditions. Create and implement a tailored sales strategy aligned with Ferros business goals
1
Identifizierung, Betreuung und Gewinnung passender Kandidat/innen; Unterstützung unserer Berater bei der Umsetzung von Suchaufträgen - Gezielte, zielgruppenorientierte Ansprache von Fach- und Führungskräften - Kontaktaufnahme via Telefon und Suche nach potenziellen Kandidat/innen über Social Media, Direct Search und …
2
Als Mitglied der Outbound Hotline betreuen Sie unsere Panelmitglieder, die uns durch das Scannen ihrer Einkäufe der Güter des täglichen Bedarfs Einblicke in die Bedürfnisse der österreichischen Haushalte vermitteln und so das Warenangebot von morgen …
3
Ausschließlich Inbound - Freundliche und professionelle Beantwortung technischer Kundenanfragen - Beratung zu Produkten und Services - Beschwerdemanagement - Dokumentation der Kundengespräche in die interne Datenbank - Cross- und Upselling
4
Du führst professionelle und freundliche Telefonate mit unseren Kunden im Outbound (ohne Kaltakquise). Am Telefon berätst unsere Kunden zu den Themen Hörgeräten und Telekommunikation und vereinbarst Termine für unsere Geschäfte in ganz Österreich
5
Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Strungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Strungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Strungen bei Drucker
6
Als Service Desk Agent machst du es dir zur Aufgabe den normalen IT-Betrieb aufrecht zu erhalten bzw. diesen schnellstmöglich wiederherzustellen. Dabei unterstützt du langjährige internationale Kunden aus unterschiedlichsten Branchen, aber auch Kolleg*innen der ACP-Gruppe, bei deren IT-Anliegen
7
Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
8
Sales: Aktive Akquise und Betreuung von Firmen- und Gruppenkunden - Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen - Erstellung von Angeboten, Vertragsverhandlungen und Marktbeobachtung - Teilnahme an Messen, Events und Networking-Aktivitäten
9
Deine tägliche Arbeit umfasst den Client-Enduser-Support via Fernwartungssoftware inklusive Ticketbearbeitung (nach ITIL) in einer vielseitigen Service- und Produktlandschaft. Du bearbeitest Service Requests (Anforderungen) und Incidents (Störungsmeldungen)
10