The Dynatrace platform uses cutting-edge technologies, including our own Davis hypermodal AI, to help our customers modernize and automate cloud operations, deliver software faster and more securely, and enable flawless digital experiences … This role plays a key part in extending our Ruby Agent offering by …
1
Location:Vienna, Wien, Austria - Working-Hours:fulltime_permanent - Division:IT Operations … As an IT Service Desk Agent at Erste Digital, you are the first contact for customer inquiries whether via web ticketing system, email or by telephone
2
Kombination von klassischen Rezeptionstätigkeiten mit Guest Relations und F&B - persönliche Betreuung unserer Club- und Stammgäste vom Check-in bis zur Abreise in unserem exklusiven Club InterContinental im 12. Stock des Hotels
3
Vollzeit | Wien - Aufgaben - Ta tâche principale consiste à assister nos clients par le biais de différents canaux (téléphone, e-mail, etc.). Chaque jour est une aventure, c'est pourquoi ces tâches passionnantes t'attendent: Tu seras la première personne de contact pour nos clients
4
ALS CALL CENTER AGENT OUTBOUND SIND SIE VERANTWORTLICH FÜR DIE TELEFONISCHE KUNDENAKQUISE UND -BETREUUNG. TÄTIGKEITEN: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
5
Sie telefonieren in einem Inbound-Kundencenter bzw. Assessment Center - Bearbeitung diverse Kundenanfragen - aktives Anbieten und Verkaufen von Zusatzprodukten … Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Fundierte EDV -Kenntnisse (MS-Office)
6
Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
7
Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
8
Identifizierung, Betreuung und Gewinnung passender Kandidat/innen; Unterstützung unserer Berater bei der Umsetzung von Suchaufträgen - Gezielte, zielgruppenorientierte Ansprache von Fach- und Führungskräften - Kontaktaufnahme via Telefon und Suche nach potenziellen Kandidat/innen über Social Media, Direct Search und …
9
Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
10