Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Inbound-Telefonie: Freundliche und professionelle telefonische Kundenbetreuung - Beantwortung von Anfragen und Lösung von Kundenproblemen - Durchführung von Zusatzverkäufen am Telefon - Outbound-Telefonie: Durchführung von telefonischen Interviews nach vorgegebenem Leitfaden
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Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im 1st und 2nd Level Support - Entgegennahme von Anfragen und Problemen (per Telefon, E-Mail, Ticket, persönlich) - Ticketmanagement inkl. Dispatching zu 2nd und 3rd Level Teams - Coaching und fachliche Unterstützung von weniger erfahrenen Kolleg:innen im operativen Geschäft
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Befristete und unbefristete Dienstverhältnisse möglich - Ein offenes und motiviertes Team, das schon sehr gespannt ist, dich kennen zu lernen - Einen langfristig sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten - Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen und Coachings
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Identifizierung, Betreuung und Gewinnung passender Kandidat/innen; Unterstützung unserer Berater bei der Umsetzung von Suchaufträgen - Gezielte, zielgruppenorientierte Ansprache von Fach- und Führungskräften - Kontaktaufnahme via Telefon und Suche nach potenziellen Kandidat/innen über Social Media, Direct Search und …
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Strungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Strungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Strungen bei Drucker
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Annahme von Anrufen, Mails, Tickets und Vorqualifizierung von Störungen mittels Remote Verbindung - Dokumentation im Ticket Systemen - Störungsbehebung von Standardapplikationen der Office Anwendungen - Behebung von Störungen bei Drucker
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Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge. Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih
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Du führst professionelle und freundliche Telefonate mit unseren Kunden im Outbound (ohne Kaltakquise). Am Telefon berätst unsere Kunden zu den Themen Hörgeräten und Telekommunikation und vereinbarst Termine für unsere Geschäfte in ganz Österreich
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Telefonische und schriftliche Betreuung der Kund*innen zu verschiedenen Anliegen im Servicebereich - Backoffice-Tätigkeiten je nach Bereich - In- und Outbound Telefonie für Vertrags- und Fachkund*innen (kein Verkauf) - Terminbuchungen, Störungsannahme
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