Herzlicher Empfang und individuelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes. Sicherstellung eines exzellenten und personalisierten Gästeservices – vom Check-in bis zum Check-out
1
In dieser Position übernimmst du eine zentrale Rolle in unserem Kundenservice. Deine Tätigkeiten umfassen unter anderem: Proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit bestehenden Kund:innen sowie potenziellen Neukund:innen - Vereinbarung von Beratungsterminen für hochwertige Markenprodukte und professionelle …
2
Für Anliegen unserer Kund:innen sind Sie nur einen Anruf entfernt. Unser Serviceteam bearbeitet aber auch E-Mails und Chats. Ihr Kontaktkanal-Repertoire ist also erweiterbar. … für Verbindlichkeit. Zwischendurch stellen Sie Dokumente aus, ändern Verträge und legen Schadensfälle an
3
Callcenter-Agent … Sie beraten gerne ehrlich und sind hilfsbereit? Sie wollen die Chance nutzen und durch unsere Schulungen und Coachings Ihre Fähigkeiten weiter verbessern? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt
4
Identifizierung, Betreuung und Gewinnung passender Kandidat/innen; Unterstützung unserer Berater bei der Umsetzung von Suchaufträgen - Gezielte, zielgruppenorientierte Ansprache von Fach- und Führungskräften - Kontaktaufnahme via Telefon und Suche nach potenziellen Kandidat/innen über Social Media, Direct Search und …
5
Technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe und Interesse an modernen Lösungen - Erfahrung im Outbound-Vertrieb oder Callcenter von Vorteil - Du verstehst den Schweizer oder Vorarlberger Dialekt - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Telefonieren
6
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, HTL, FH) oder einschlägige Berufserfahrung - Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Client / Server / Netzwerk - Gute Kenntnisse von Microsoft 365 Produkten von Vorteil - Strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
7
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (HTL, Fachschule, Lehre) - Fundierte Praxiserfahrung im IT-Support-Bereich - Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Client-Hardware und -Software - Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
8
Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge. Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih
9
Sie sind der Problemlöser im IT-Alltag: Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Position als Mitarbeiter IT Servicedesk (m/w/x) in Leonding, bei einem krisensicheren Unternehmen mit Zukunftsblick im Bereich Elektrotechnik. IHRE AUFGABEN IM ÜBERBLICK
10