Maßgeschneiderte Gästebetreuung per E-Mail, Telefon, WhatsApp und vor Ort in Englisch, Deutsch und Französisch - Organisation von Transfers, Aktivitäten, Tickets und Restaurantreservierungen - Aufbau von Kontakten zu externen Anbietern und Kontrolle der Richtigkeit von Gebühren und Rechnungen
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Annehmen und Bearbeiten von Individualreservierungen via Mail oder Telefon - Individuelle Angebotserstellung und Bestätigung - aktiver Verkauf der angebotenen Hotelleistungen sowie Verkauf der verfügbaren Zimmer - Enge Zusammenarbeit mit Rezeption, Sales und Housekeeping
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Erfassung von Frachtinformationen im IT-System für eingehende und ausgehende Sendungen - Erstellung der In- und Outbound Dokumentation inkl. Begleitdokumente - Kommunikation zwischen Cargo-Warehouse und externen Kunden wie Airlines und Speditionen
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DU EMPFÄNGST UNSERE GÄSTE STETS MIT EINEM LÄCHELN UND KÜMMERST DICH UM CHECK-IN/CHECK-OUT, GÄSTEWÜNSCHE UND SERVICETÄTIGKEITEN - ALS ERSTE ANLAUFSTELLE FÜR UNSERE GÄSTE, REPRÄSENTIERST DU UNSEREN ERSTKLASSIGEN KUNDENSERVICE
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Als Guest Experience Agent sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: aussergewöhnliche Ankunfts- und Abreiseerlebnisse schaffen - Persönliche Kontakte zu allen unseren Gästen aufbauen und pflegen und ihnen während ihres gesamten Aufenthalts ständige Betreuung, Wohlbefinden und Herzlichkeit bieten
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ALS CALL CENTER AGENT OUTBOUND SIND SIE VERANTWORTLICH FÜR DIE TELEFONISCHE KUNDENAKQUISE UND -BETREUUNG. TÄTIGKEITEN: Aktive Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden - Beratung zu Produkten und Dienstleistungen - Pflege von Kundenbeziehungen
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Professionelle Unterstützung von Kunden und Filialmitarbeitern im Bereich Produkte und technischer Support (Medientechnik, Wettterminals, Wettkassa, Online und Mobile, etc.) Annahme, Analyse, Koordination, Lösung und Weiterleitung technischer Anfragen sowie die Bearbeitung in unterschiedlichen internen Systemumgebungen …
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Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für rund 2.100 Mitarbeiter*innen an 29 Standorten verantwortlich - Du bist zentrale Kommunikationsstelle und bietest 1st-Level-Support für unsere Anwender*innen - Analyse, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation aller Serviceanfragen & Störmeldungen im Ticketsystem
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Standortkoordination und Service Operations (40 %) Administrative und organisatorische Verantwortung für den Standort Graz - Office Management (Telefon, E-Mail, Unterstützung bei der Lagerverwaltung, Betreuung der MitarbeiterInnen)
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Bedarfsorientierte Verkaufsgespräche, telefonisch und schriftlich - Lösungsorientierte telefonische Beratung zu Produkten und Services - Dokumentation der Geschäftsfälle … Hohe Verkaufs,- Service,- und Kundenorientierung - Affinität für Mobilfunk, Festnetz und Internet
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