erledigst diverse Concierge Arbeiten. • … steckst Gäste und Team mit deiner heiteren Persönlichkeit an. • … hast die Verantwortung über einen reibungslosen Ablauf am Welcome Desk während deiner Schicht. • … legst viel Wert auf die Betreuung der Gäste und versuchst ihren Aufenthalt zu etwas unvergesslichem zu machen
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Sicherstellung eines freundlichen Check-In und Check-Out unserer Gäste - Unterstützung der Gäste in allen Belangen, von Fragen zur Abrechnung bis hin zu Ortskenntnissen - Vermerken von Gästepräferenzen und Bearbeitung der Bitten und Fragen der Gäste
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Sie gestalten ein einzigartiges Erlebnis, indem Sie die Bedürfnisse unserer Gäste stets in den Mittelpunkt stellen und als deren Hauptansprechpartner/in zur Verfügung stehen - Sie begrüßen unsere VIP-Gäste persönlich, begleiten sie aufs Zimmer und gewährleisten, dass individuelle Wünsche erfüllt werden
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Dynamisches Team, indem du deine Ideen aktiv einbringen kannst - Professionelle Lockerheit und open door mindset - Prämien für die Vermittlung von neuen Mitarbeitenden - Parkmöglichkeit - 25% Ermässigung in allen F&B Outlets für bis zu 6 Personen
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Telefonische Kundenberatung und Betreuung bei Kundenanfragen - Reklamations- und Beschwerdemanagement - Auftragsabwicklungstätigkeiten - Allgemeine Anfragen - PROFIL: ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Computerkenntnisse
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Du bist erste Ansprechperson bei Kundenaufträgen, -anfragen und -kommissionen. Du bearbeitest Retouren und Reparaturaufträge. Du organisierst Auslieferungen, überwachst Termine von Bestellungen und betreust den Mietgeräteverleih
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Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen im 1st und 2nd Level Support - Entgegennahme von Anfragen und Problemen (per Telefon, E-Mail, Ticket, persönlich) - Ticketmanagement inkl. Dispatching zu 2nd und 3rd Level Teams - Coaching und fachliche Unterstützung von weniger erfahrenen Kolleg:innen im operativen Geschäft
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Installation und Betreuung von Betriebssystemen, Software (Server- und Clientseitig) und Hardware - Fehleranalyse und Reparatur von Hard- und Software - Entgegennahme, selbständige Behebung, Weiterleitung und Nachverfolgung von Störungen; Bearbeitung von Support Tickets
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Professionelle Unterstützung von Kunden und Filialmitarbeitern im Bereich Produkte und technischer Support (Medientechnik, Wettterminals, Wettkassa, Online und Mobile, etc.) Annahme, Analyse, Koordination, Lösung und Weiterleitung technischer Anfragen sowie die Bearbeitung in unterschiedlichen internen Systemumgebungen …
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