Maßgeschneiderte Gästebetreuung per E-Mail, Telefon, WhatsApp und vor Ort in Englisch, Deutsch und Französisch - Organisation von Transfers, Aktivitäten, Tickets und Restaurantreservierungen - Aufbau von Kontakten zu externen Anbietern und Kontrolle der Richtigkeit von Gebühren und Rechnungen
1
Als Reservation & PBX Agent sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: Fachgerechte Annahmen und Bearbeitung von Reservierungsanfragen sowie die Bearbeitung von Gruppenanfragen mit unserer Hotelsoftware - Annahme der eingehenden internen und externen Anrufe
2
Installation und Betreuung von Betriebssystemen, Software (Server- und Clientseitig) und Hardware - Fehleranalyse und Reparatur von Hard- und Software - Entgegennahme, selbständige Behebung, Weiterleitung und Nachverfolgung von Störungen; Bearbeitung von Support Tickets
3
Identifizierung, Betreuung und Gewinnung passender Kandidat/innen; Unterstützung unserer Berater bei der Umsetzung von Suchaufträgen - Gezielte, zielgruppenorientierte Ansprache von Fach- und Führungskräften - Kontaktaufnahme via Telefon und Suche nach potenziellen Kandidat/innen über Social Media, Direct Search und …
4
Abteilung/Dienststelle: Abt. PrsI - Informatik - Beschäftigungsausmaß: 70% (28 Stunden) Der Fachbereich Technik und Support der Abteilung Informatik hat ein klares Ziel: Er verbindet modernste Technologie mit den täglichen Anforderungen der Mitarbeitenden
5
Wir suchen für ein sehr renommiertes Unternehmen in Linz freundliche und motivierte Call Center Agents (w/m/d) - Die Position ist zunächst auf 2 bis 6 Monate befristet - eine Verlängerung ist je nach Projektverlauf möglich
6
Für unseren renommierten Kunden – ein führendes Unternehmen im Bereich Spedition und Logistik – suchen wir engagierte Lagerarbeiter*innen (m/w/d) für die Frühschicht in Teilzeit (auf 20-Stunden-Basis). DEINE AUFGABEN - Be- und Entladen von LKWs - Sortieren und scannen von Sendungen
7
Dokumentation der geführten Telefonate - Eingabe in Datenbank - Outbound im Bereich Marktforschung, Kundenabfragen, Terminvereinbarungen - Telefonische Betreuung diverser Kunden … Freundliche und kommunikative Persönlichkeit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8
Professionelle Unterstützung von Kunden und Filialmitarbeitern im Bereich Produkte und technischer Support (Medientechnik, Wettterminals, Wettkassa, Online und Mobile, etc.) Annahme, Analyse, Koordination, Lösung und Weiterleitung technischer Anfragen sowie die Bearbeitung in unterschiedlichen internen Systemumgebungen …
9
Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns die Erwartungen unserer Kund:innen nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. IHRE MISSION BEI UNS - Erste telefonische Ansprechperson für unsere Kund:innen als Visitenkarte der Firma Denzel
10