Entwicklung und Umsetzung von APEX-Anwendungen - Integration von APEX-Anwendungen in bestehende Systeme - Analyse von Anforderungen und Erstellung Lösungskonzepten - Durchführung von Tests und Fehlerbehebung - Dokumentation von Anwendungen und Prozessen
1
Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden - Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung - Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, Logistik und Filialen - Auswertungen, Terminmanagement und organisatorische Unterstützung des Vertriebsteams
2
Motivation und Leistungsbereitschaft - Gepflegte Umgangsformen - Ordnungssinn und Genauigkeit … Verkauf- und Kundenberatung - Regalbetreuung - Lagertätigkeit mit Warenübernahme - Kassentätigkeit - Warenpräsentation (Regalumbau, Neueinbau von Artikeln)
3
Gründliche Reinigung und Pflege der Büroräume, Geschäftsflächen sowie Sanitärbereiche - Einsatz und Bedienung moderner Reinigungsgeräte - Sachgerechte Anwendung von Reinigungsmitteln - Müllentsorgung und Auffüllen von Verbrauchsmaterialien (Seife, Papier etc
4
Kontrolle, Verpackung und Kommissionierung - Durchführung von Ein- und Auslagerungen - Ermittlung und Prüfung der Lagerbestände … Lagererfahrung vorteilhaft - Staplerschein - EDV-Grundkenntnisse - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5