Verwaltung von Bestellungen und Wareneingängen - Materialbedarfsplanung in Zusammenarbeit mit AV - Organisation von Fremdleistungen - Auftrags- und Bestelldokumentation - Lieferantenbewertung, Lieferantensuche und Lieferantenqualifizierung
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Verantwortung für den reibungslosen Betrieb von Microsoft Business Central - Durchführung von Anforderungs- und Änderungsmanagement - Analyse bestehender ERP-Prozesse und Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten - Unterstützung und Problemlösung bei technischen Fragestellungen
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In dieser verantwortungsvollen Position erarbeiten Sie gemeinsam mit unseren Kolleg:innen, eigenständig technische Konzepte für Umbau, Erweiterung oder Modernisierung hochkomplexer Kundenanlagen. Neben der Entwicklung von maßgeschneiderten technischen Konzepten sind Sie auch für die Erstellung eines …
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Beratung der Bestandskunden sowie Akquisition neuer Kunden im industriellen Umfeld, sowie im Gesundheitsbereich - Eigenverantwortliche Betreuung von Recruiting-Projekten - Betreuung interner und externer Mitarbeiter:innen bei HR relevanten Themen
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Mitbetreuung von LEAN Forschungsprojekten - Administrative Tätigkeiten im Rahmen des Forschungsprojekts - Forschungstätigkeit im Bereich LEAN Baumanagement - Verfassen einer Dissertation im Bereich des angeführten Forschungsfeldes/ LEAN Baumanagement
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Für unseren Standort an unserem Headquarter in Preding/Weiz in der Steiermark suchen wir eine/n Sales- & Vertriebsmanager:in. Ihr Verantwortungsbereich: Selbstständige Akquisition, Kundenbetreuung und Support internationaler Kunden … Abgeschlossene technische Ausbildung HTL/FH/Uni (z.B. Elektrotechnik, Maschinenbau …
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Lieferant:innenmanagement - Selbststndige Anfragen-, Bestell- und Reklamationsabwicklung - Mengen- und Terminberwachung der abgesetzten Bestellungen - Monatliches Monitoring der Lieferperformance - bermittlung der Forecasts an die Lieferant:innen
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bernahme und Verantwortung der Projektunterlagen beim Projektstart - Planung, Steuerung und berwachung des gesamten Projektverlaufs - Umsetzung und Management kundenspezifischer Anforderungen und nderungen - Technische Kundenkommunikation in Abstimmung mit dem Vertrieb
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Stellenbeschreibung: • Sie verantworten intern und extern die operative Abwicklung des Bestellprozesses für die Ihnen zugeordneten Programme und Plattformen vom Angebot bis zur Rechnung • Sie haben die wichtigsten einkaufsrelevanten Programmkennzahlen vom … Anforderungsprofil: • Abgeschlossene technische …
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Technische und administrative Betreuung der CAD- und PLM-Systemlandschaft mit Fokus auf Siemens NX und Teamcenter - Mitarbeit an der globalen Einführung und Weiterentwicklung unserer CAD-/PLM-Lösungen - Datenmigrationen von Alt- in Neusysteme im Rahmen von Rollouts und Produktablösungen
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