Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Vertriebsfunktion, idealerweise im B2B-Umfeld - Fundierte Erfahrung im beratenden oder lösungsorientierten Vertrieb komplexer Produkte und Dienstleistungen ist von großem Vorteil - Ausgeprägte Führungsstärke und unternehmerisches Denken
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Impulse für Preisgestaltung & Marketing – Sie erkennen aus Kundengesprächen relevante Entwicklungen und bringen diese gezielt in Preisentscheidungen sowie in die Planung von Marketingaktivitäten ein - Enge Zusammenarbeit mit Deutschland – In der Betreuung grenzüberschreitender Kunden und in strategischen …
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Strategische und operative Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung einer klaren Vertriebsstrategie in der Vertriebsregion DACH (Schwerpunkt AT & DE) - Führung und Weiterentwicklung des länderübergreifenden Vertriebsteams (Außendienst & Innendienst)
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als Mitglied des Vertriebsteams berichtest du direkt an den Direktor Vertrieb und leitest ein Team von 3 Personen - Umsetzung der Vertriebsstrategie der Marke Renault - Verantwortung für die Erreichung der monatlichen Verkaufsziele und Umsatzvorgaben im Neuwagengeschäft
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Gesamtverantwortung für den Bereich Vertrieb und strategische Projekte innerhalb der Unternehmensgruppe - Entwicklung und Umsetzung der Vertriebsstrategie in Abstimmung mit dem Eigentümer - Steuerung und Optimierung nationaler und internationaler Vertriebsaktivitäten
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Verantwortung der strategischen und operativen Leitung des Vertriebs und des Marketings in Österreich, Deutschland und der Bistros - Führung und Motivation eines interdisziplinären Teams - Entwicklung marktorientierter Vertriebs- und Marketingstrategien sowie die erfolgreiche Umsetzung gemeinsam mit dem Team
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Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für den Vertrieb in ganz Österreich und gestalten die strategische Ausrichtung aktiv mit. Sie führen und entwickeln unsere Teams im Vertriebsaußen- und -innendienst sowie im Kundenservice – inklusive Zielvereinbarungen, Leistungssteuerung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
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Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (FH, WU,…) idealerweise mit Schwerpunkten Vertrieb, Marketing und FMCG - Langjährige und umfassende Erfahrung im Vertrieb und Marketing von Lebensmitteln - Erfahrung im Aufbau bzw. in der Arbeit in einem zeitgemäßen Vertriebs- und Marketingmanagement als Sales …
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Strategische und operative Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung einer klaren Vertriebsstrategie in der Vertriebsregion DACH (Schwerpunkt AT & DE) - Führung und Weiterentwicklung des länderübergreifenden Vertriebsteams (Außendienst & Innendienst)
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Strategische Betreuung des Key Accounts REWE und laufende Erfolgskontrolle - Führung eines gut eingespielten 6-köpfigen Außendienst-Teams und eines Sales Force Analyst - Zielgerichtetes Steuern aller Verkaufsaktivitäten in Austausch mit National KAM/DACH
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