Du leitest den Shop in Feldkirch, führst dein Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Durch aktives Coaching unterstützt du deine Mitarbeiter:innen dabei, ihre Verkaufsziele zu erreichen und ihre Stärken weiterzuentwickeln
1
Das Modehaus Garzon, ein traditionsreiches Familienunternehmen in vierter Generation mit Standorten in Dornbirn und Feldkirch sucht für Feldkirch und Dornbirn eine*n erfahrene*n und kompetente*n … der*die unsere Leidenschaft für Mode teilt. Deine Stärken: Erfahrung und Kompetenz im Verkauf von Mode
2
Beratung und Verkauf von Fahrzeugen und Zubehör - Beratung und Verkauf von KFZ-Versicherungen und Finanzierungen - Erstellung von Angeboten - Übernahme und Betreuung des vorhandenen Kundenstamms - Aufbau und Akquise von Neukunden - Abwicklung des Verkaufsprozesses von der Anfrage bis zur Auslieferung
3
Teilzeit für 9-33 Stunden/Woche - Aufgaben, die mich erwarten - Bewirtschaften der Regale und Kassieren der Einkäufe - Backen und Bereitstellen der Backware - Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
4
Teilzeitverkäufer … Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen - zeitliche Flexibilität innerhalb der handelsüblichen Öffnungszeiten - Darauf kannst Du Dich freuen - Festanstellung, im Ausmaß von 20 Wochenstunden, innerhalb der handelsüblichen Öffnungszeiten
5
Als selbstständige:r Unternehmer:in sind Sie für die eigenverantwortliche Betreibung eines ADEG Marktes verantwortlich. Gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter:innen sorgen Sie für eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Markt
6
Das Zusammenspiel von deinem Handeln und unseren Werten, trägt zu deinem eigenen und zum Erfolg von H&M bei. Du: teilst dein Mode- und Produktwissen, um unsere Kund*innen bei ihrem Einkauferlebnis zu unterstützen. arbeitest im Team, um einen erstklassigen Service zu bieten … Du möchtest mehr über die Rolle als …
7
Gesamte Leitung eines Flagshipstores (Umsatz + Mitarbeiter + Warenwirtschaft + Budgetzahlen) - Umsetzung von Maßnahmen der Unternehmensziele - Mitarbeiterführung inkl. Entwicklung + Ausbildung von ca. 10 MitarbeiterInnen - Leidenschaftliches Verkaufstalent und ausgeprägte Kundenfreundlichkeit
8
Freude an der Arbeit im Team für ein motiviertes Miteinander - Bereitschaft zu körperlich anspruchsvollen Tätigkeiten - freundlich im Umgang mit Kund:innen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre - zuverlässige und organisierte Arbeitsweise zur gewissenhaften Erledigung der Aufgaben
9
Ermittlung der Kundenbedürfnisse - Kompetente Kundenberatung - Auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmte Planung - Verkauf von Wohnaccessoires - Ordnungsgemäße Abwicklung von Kundenaufträgen - Qualifikationen - Idealerweise bereits Verkaufserfahrung
10