Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und den Versicherern - Du bringst bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Deine Ideen ein - Du reichst Versicherungsanträge ein und kontrollierst die Polizzen der Versicherer
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Um die starke Marktposition der ERGO Versicherung in Österreich nachhaltig auszubauen, suchen wir erfolgsorientierte und verkaufsstarke Versicherungsberater für unseren Außendienst: Sowohl Branchenprofis, als auch Branchenneulinge sind bei uns herzlich willkommen
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Aktive Kundenbetreuung - Neukundengewinnung - Angebotslegung und Antragserstellung - Schadensfallaufnahme - Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen - Auskunftserteilung - Vertragsanpassungen - Kundendatenerhebung und -verwaltung
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Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen - Schadensabwicklung in allen Sparten
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Eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreichen Team - Deine Aufgaben: · Gewinnung von Neukunden durch aktive Netzwerk-Arbeit im persönlichen und beruflichen Umfeld sowie · Ausbau bestehender Kundenbeziehungen · Analyse des Kundenbedarfes ·
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Betreuung von Bestandskunden (B2B Schwerpunkt) - Kalkulation von Angeboten - Sparringpartner für Versicherungsmakler sowie für externe Institutionen und Ämter (zB Banken) - Erstellung des Vertragswerks (Angebote, Verträge, Risikoanalyse, Ausschreibungen, Vollmachten, Beratungsprotokolle)
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Aufbau und regelmäßige Pflege von Beziehungen zu KundInnen - kompetente Beratung Ihrer KundInnen in Sachen Sicherheit - Verkauf von Versicherungsprodukten- persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall - IHRE EIGENSCHAFTEN
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Als regionaler Versicherungstechniker sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Überarbeitung von maßgeschneiderten Deckungskonzepten für unsere nationalen und internationalen Klienten. Sie arbeiten eng mit unseren Account Management Teams zusammen und unterstützen unsere Back-Office KollegInnen in …
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Unterstützung der Beratung: Du assistierst bei der Beratung unserer Kund*innen und sorgst dafür, dass sie den bestmöglichen Schutz erhalten. Kundenanfragen bearbeiten: Du beantwortest Anfragen unserer Kund*innen per Chat und stellst sicher, dass diese schnell und kompetent erledigt werden – im Rahmen deiner Ausbildung und …
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Brücke zwischen Mensch und Technik: Du stehst bereit, wenn die Technologie an ihre Grenzen stößt, und sorgst für eine reibungslose Beratung. Digitalisierung vorantreiben: Gemeinsam mit unserem Team optimierst du den digitalen Beratungsprozess und eliminierst monotone, manuelle Aufgaben
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