Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kundenberatung ist deine Leidenschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn in der ERGO kannst du deinen Kunden die passenden Lösungen aus unserer umfassenden und innovativen Produktpalette anbieten
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Um die starke Marktposition der ERGO Versicherung in Österreich nachhaltig auszubauen, suchen wir erfolgsorientierte und verkaufsstarke Versicherungsberater für unseren Außendienst: Sowohl Branchenprofis, als auch Branchenneulinge sind bei uns herzlich willkommen
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Versicherungssachbearbeiter … Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau - Idealerweise Vorerfahrung im Kfz-Bereich - Gute Microsoft-Office-Kenntnisse - Rasche Auffassungsgabe und technisches Verständnis - Offene, engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
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Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau - Vorerfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise im Bereich der Krankenversicherung und der stationären Leistungsabrechnung - Gute Microsoft-Office-Kenntnisse - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
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kontaktfreudig und kommunikativ bist, die Abwechslung liebst, Engagement und Eigenverantwortung zeigst, gern im Team arbeitest, Verantwortungsgefühl besitzt, Ausdauer hast und zielstrebig bist, einen Führerschein der Gruppe "B" besitzt (Vorteil, aber keine Voraussetzung)
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Betreuung von Bestandskunden (B2B Schwerpunkt) - Kalkulation von Angeboten - Sparringpartner für Versicherungen sowie für externe Institutionen und Ämter (zB Banken) - Erstellung des Vertragswerks (Angebote, Verträge, Risikoanalyse, Ausschreibungen, Vollmachten, Beratungsprotokolle)
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Bearbeiten telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden - Protokollieren von offenen Geschäftsfällen - Abschluss und Kündigungen von Versicherungsverträgen - Prüfen von Polizzen und Prämienvorschreibungen - Schadensabwicklung in allen Sparten
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Abwicklung von (stationären) Leistungsfällen im Bereich der Krankenversicherung - Versicherungstechnische Prüfung und Beurteilung - Kundenorientierte Kommunikation bei versicherungstechnischen Anfragen - Unterstützung unserer Kundenberater:innen, um eine effektive Kundenbetreuung zu gewährleisten
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Unterstützung der Beratung: Du assistierst bei der Beratung unserer Kund*innen und sorgst dafür, dass sie den bestmöglichen Schutz erhalten. Kundenanfragen bearbeiten: Du beantwortest Anfragen unserer Kund*innen per Chat und stellst sicher, dass diese schnell und kompetent erledigt werden – im Rahmen deiner Ausbildung und …
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Brücke zwischen Mensch und Technik: Du stehst bereit, wenn die Technologie an ihre Grenzen stößt, und sorgst für eine reibungslose Beratung. Digitalisierung vorantreiben: Gemeinsam mit unserem Team optimierst du den digitalen Beratungsprozess und eliminierst monotone, manuelle Aufgaben
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