Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen - Community Building & Zielgruppen-Dialog: Aufbau und Pflege einer aktiven Community rund um die Brauerei – online, offline und bei Events; Definition und Ansprache relevanter Zielgruppen sowie Moderation von Kundenfeedback; enge Zusammenarbeit mit …
1
Du planst und koordinierst den Produktionsprozess unterschiedlicher Produkte und orchestrierst dabei alle intern und extern am Prozess Beteiligten … Task ManagementProgramme (trello), ERP-Systeme (BusinessCentral) und Digital-AssetManagement (Biblio) sind dir nicht fremd
2
Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen - Prüfung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen - Vorbereitung für Buchhaltung und Steuerberater*innen (Belegsammlung, Kategorisierung, Ablage) - Zahlungsverkehr: Pflege offener Posten, Zahlungsfreigaben vorbereiten, Mahnwesen unterstützen
3
wissenschaftliche Mitarbeit in vielfältigen Tätigkeitsfeldern der Johanniter - Unterstützung der internen Projektleitung - Kommunikation mit Projektpartner:innen und anderen Abteilungen der Johanniter - Konzeption, Durchführung und Berichtslegung von wissenschaftlichen Erhebungen (z.B. Anforderungsanalysen und …
4
Du verkaufst Ideen nach außen und hältst intern alle Fäden in der Hand. Chaos? Nicht mit dir. Du hast alles im Griff und findest für jedes Problem einen Fix, willkommen bei Krassgrün.at. Warum du bei uns richtig bist … HubSpot, Trello) sind von Vorteil
5
Our dream at HEINEKEN is to help our customers grow their businesses by serving them better, faster, and smarter with digital solutions … Project Management Tools: Experience with tools such as Jira, Asana, or Trello for tracking progress and managing tasks
6
Social Media & Marketing: Erstellung und Planung von Social-Media-Postings. Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingprojekten. Organisation & Back Office: Effiziente Unterstützung in der Buchhaltung. Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
7
Unterstützung bei der Koordination und operativen Umsetzung von EURECA-PRO Aktivitäten - Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen (inkl. Agenda, Protokolle, Follow-up) - Erstellung und Pflege von Übersichten, Reports und Projektfortschrittsdokumenten
8
Apply now » Date: Oct 11, 2025 - Location: Kraków, PL, 31-323 - Company: HEINEKEN - Digital & Technology Team (D&T) is an integral division of HEINEKEN Global Shared Services Center … experience with tools such as Jira, Asana, or Trello for tracking progress and managing tasks
9
Project Management & Customer Coordination - End-to-end planning and execution of IT projects - Managing and prioritizing the backlog according to the roadmap and customer requirements - Coordinating with internal and external stakeholders to define epics and user stories
10