Strategische Entwicklung im Bereich Telekommunikation - Produkt- & Serviceportfolio weiterentwickeln: Internetzugang, Glasfasernetz, Datacenter etc. Führung und Ausbau des 6-köpfigen Teams - Vertriebsaktivitäten koordinieren - Enge Zusammenarbeit mit Schlüsselkunden und strategischen Partnern fördern und vertiefen
1
Bearbeitung von Supportanfragen - Korrekte Klassifizierung der Anfragen im Ticketsystem - Datenerfassung nach Vorgaben im betriebseigenen System - Zuständig für das Beschwerdemanagement - Mitsprache bei Prozessoptimierung des Helpdesks
2
Errichtung und Entstörung von Anlagen der Telematik (z.B. Lautsprecheranlagen, Kund:innen-Informationsanzeigen, Zuglaufcheckpoints, Funktechnik, Kommunikationsanlagen, Videoüberwachungssysteme) … Abschluss der Lehre zum/zur Eisenbahntelekommunikationstechniker:in, Elektronik-Informations- und …
3
Telefonische Kund*innenbetreuung, sowie Beantwortung schriftlicher Kund*innenanfragen (Mail, Brief, Facebook) - Bearbeitung von Beschwerden - Schnittstelle zur Technik - Gelegentliche Vertretung und Unterstützung im Servicecenter - Fallweise Outboundtätigkeiten
4
Mit einer Lehre bei der Post hast du alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in dein Berufsleben. Du erhältst eine zukunftssichere Ausbildung in einem erfolgreichen Unternehmen und bekommst ein Umfeld, in dem wir dich fördern und du dich stetig weiterentwickeln kannst
5
Als persönlicher Ansprechpartner für Business-Kunden sorgen Sie dafür, dass bestehende Verträge verlängert werden, neuesten Produkte bezogen werden und Bestandsprodukte als auch Neuheiten bereitgestellt werden - Sie bieten Produkte wie Mobilfunk, Internet, VOIP, Festnetz sowie innovative Sonderlösungen an
6
Du verwaltest und administrierst die entsprechenden Telematik-Systeme und sorgst für deren fortlaufende Weiterentwicklung … Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, wenn du über eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL mit einschlägiger Fachrichtung – vorzugsweise Elektronik, technische Informatik) mit Matura sowie …
7
Salzburg - Sankt Johann im Pongau - Presence / Mobile - Fulltime - ALL ABOUT: CREATING SAFETY BY TECHNOLOGY - Meaningful, sustainable, agile. Connected, innovative, modern. Unique, dynamic, international. With 360°-communication and control center solutions, we create safety in the field of public safety, industry and transport
8
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Telekommunikationsbereich, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung … Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder eine vergleichbare Qualifikation)
9
Ob 20, 30 oder 40 Wochenstunden – bei uns findest du das Modell, das zu deinem Leben passt! Homeoffice? Natürlich! Nach nur 2 Monaten kannst du auch von zu Hause arbeiten. DEINE AUFGABEN - Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen …
10