Sie sind verantwortlich für die technische Lösung von Kundenprojekten und interne wie externe Ansprechperson in technischen Belangen. Sie analysieren und übersetzen Kundenanforderungen in Systemanforderungen und klären die technische Machbarkeit der ausgearbeiteten Designs und Beschreibungen mit den internen Teams
1
Durchführung von Installations- und Wartungsaufträgen vor Ort für alle Technologien im Bereich Telekommunikation und angrenzender Geschäftsbereiche … Übernahme von Wartungs-, Umstellungs- und Umzugsarbeiten an technischen Anlagen
2
Durchführung von Errichtungs- und Betriebsaufträgen für verschiedene Technologien im Bereich Telekommunikation und neue Geschäftsfelder … Sicherstellung der Einhaltung von Kund*innenterminen und Dokumentationsanforderungen. DEIN PROFIL:
3
Wenn Sie ein Kommunikationstalent sind oder neue Herausforderungen mit Begeisterung annehmen möchtest, dann haben Sie soeben das herausragendste Stellenangebot auf dem Markt gefunden. Bewerben Sie sich uns und werden Sie Teil eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams, das kontinuierlich innovative Wege geht und …
4
Beratung und Betreuung von BusinesskundIinnen, telefonisch und schriftlich - Umfassendes KundInnenservice: Reklamationsbearbeitung, Dienstaktvierungen, Stammdatenpflege - Bedarfsgerechter Verkauf: Vertragsverlängerungen, Zusatzpakete, neue Produkte und Lösungen
5
Nur was du gut kennst, kannst du auch verkaufen: Du lernst die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets kennen und wirst Schritt für Schritt zum:zur Kundenberater:in. Bald kannst du Erstanmeldungen, Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel durchführen
6
Nur was du gut kennst, kannst du auch verkaufen: Du lernst die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets kennen und wirst Schritt für Schritt zum:zur Kundenberater:in. Bald kannst du Erstanmeldungen, Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel durchführen
7
WIRTSCHAFTSIMPULSE sucht für mehrere Filialen von Handy Shops, eine engagierte, freundliche, offene, mutige Persönlichkeit mit großem Interesse für die Telekommunikationsbranche. Im zweiten Bildungsweg bilden wir Sie in einer bis zu 18-monatigen FACHAUSBILDUNG zur/m
8
Ob 20, 30 oder 40 Wochenstunden – bei uns findest du das Modell, das zu deinem Leben passt! Homeoffice? Natürlich! Nach nur 2 Monaten kannst du auch von zu Hause arbeiten. DEINE AUFGABEN - Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen …
9
Nur was du gut kennst, kannst du auch verkaufen: Du lernst die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets kennen und wirst Schritt für Schritt zum:zur Kundenberater:in. Bald kannst du Erstanmeldungen, Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel durchführen
10