Profil … Beratung und Betreuung von BusinesskundInnen, telefonisch und schriftlich - Umfassendes KundInnenservice: Reklamationsbearbeitung, Dienstaktivierungen, Stammdatenpflege - Bedarfsgerechter Verkauf: Vertragsverlängerungen, Zusatzpakete, neue Produkte und Lösungen
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Ein kaufmännischer Abschluss ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen - Erfahrung im Bereich Telekommunikation ist ein Plus - Ein gepflegtes und seriöses Auftreten ist unerlässlich - Sie haben ein besonderes Gespür für erfolgreiche Abschlüsse
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Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
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Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
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Sie sind verantwortlich für die technische Lösung von Kundenprojekten und interne wie externe Ansprechperson in technischen Belangen. Sie analysieren und übersetzen Kundenanforderungen in Systemanforderungen und klären die technische Machbarkeit der ausgearbeiteten Designs und Beschreibungen mit den internen Teams
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(Wirtschafts-)Informatik, Netzwerktechnik, Telekommunikation, IT-Security oder einem vergleichbaren Studiengang … Python, Bash oder PowerShell) sowie Interesse an der Automatisierung von Prozessen - Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien und -protokollen (z.?B
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Nur was du gut kennst, kannst du auch verkaufen: Du lernst die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets kennen und wirst Schritt für Schritt zum:zur Kundenberater:in. Bald kannst du Erstanmeldungen, Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel durchführen
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(Wirtschafts-)Informatik, Netzwerktechnik, Telekommunikation, IT-Security oder einem vergleichbaren Studiengang … Python, Bash oder PowerShell) sowie Interesse an der Automatisierung von Prozessen - Grundlegendes Verständnis von Netzwerktechnologien und -protokollen (z. B
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Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen Anfragen - Aktiver Verkauf weiterer Produkte und Services – denn Kundenservice kann verkaufen! Dokumentation der Gespräche in der Datenbank – das A und O für einen Top-Service
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Konfiguration von Netzwerk-Ports (Portzuweisung, Portprofile, Überwachung und Kontrolle). Verwaltung und Pflege von VLANs (Erstellung, Verwaltung und Zuweisung über verschiedene Switche hinweg). Implementierung und Verwaltung von Portsecurity-Lösungen (Portsecurity-Zuweisung, RADIUS-Authentifizierung)
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