In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit bist du für den Anlagenaufbau und -umbau von Telematikanlagen einschließlich der Lichtwellenleitertechnik, Datentechnik, Übertragungstechnik, GSMR und Gebäudetechnik zuständig. Errichtung und Entstörung von Anlagen der Telematik (z.B. Lautsprecheranlagen, Kund:innen …
1
Ob 20, 30 oder 40 Wochenstunden – bei uns findest du das Modell, das zu deinem Leben passt! Homeoffice? Natürlich! Nach nur 2 Monaten kannst du auch von zu Hause arbeiten. DEINE AUFGABEN - Kompetente Beratung und Unterstützung der Kund:innen bei Fragen und Anliegen am Telefon - Bearbeitung von technischen …
2
Nur was du gut kennst, kannst du auch verkaufen: Du lernst die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets kennen und wirst Schritt für Schritt zum:zur Kundenberater:in. Bald kannst du Erstanmeldungen, Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel durchführen
3
Ein kaufmännischer Abschluss ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen - Erfahrung im Bereich Telekommunikation ist ein Plus - Ein gepflegtes und seriöses Auftreten ist unerlässlich - Sie haben ein besonderes Gespür für erfolgreiche Abschlüsse
4
Nur was du gut kennst, kannst du auch verkaufen: Du lernst die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets kennen und wirst Schritt für Schritt zum:zur Kundenberater:in. Bald kannst du Erstanmeldungen, Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel durchführen
5
Nur was du gut kennst, kannst du auch verkaufen: Du lernst die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets kennen und wirst Schritt für Schritt zum:zur Kundenberater:in. Bald kannst du Erstanmeldungen, Vertragsverlängerungen und Tarifwechsel durchführen
6
Erfahrung in oder Interesse für Mitarbeiter*innen-Führung - Kenntnisse der Telekommunikations-Produkte und -Prozesse von Vorteil - Wir setzen uns für Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie unsere Stadt
7
Bearbeitung von Supportanfragen - Korrekte Klassifizierung der Anfragen im Ticketsystem - Datenerfassung nach Vorgaben im betriebseigenen System - Zuständig für das Beschwerdemanagement - Mitsprache bei Prozessoptimierung des Helpdesks
8
Konfiguration von Netzwerk-Ports (Portzuweisung, Portprofile, Überwachung und Kontrolle). Verwaltung und Pflege von VLANs (Erstellung, Verwaltung und Zuweisung über verschiedene Switche hinweg). Implementierung und Verwaltung von Portsecurity-Lösungen (Portsecurity-Zuweisung, RADIUS-Authentifizierung)
9
WIRTSCHAFTSIMPULSE sucht für mehrere Filialen von Handy Shops, eine engagierte, freundliche, offene, mutige Persönlichkeit mit großem Interesse für die Telekommunikationsbranche. Im zweiten Bildungsweg bilden wir Sie in einer bis zu 18-monatigen FACHAUSBILDUNG zur/m
10