Führung von drei Mitarbeitenden im Fachbereich - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie dem Mutterhaus - Erstellung von Forecasts und Budgets, Soll-Ist-Vergleichen und ad hoc Analysen sowie Bearbeiten von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
1
In dieser Rolle leitest du fachlich und organisatorisch das Team „Smart Workplace Solutions“ und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung des Digital Workplace im Microsoft 365 Umfeld. Dabei kombinierst du Führungsverantwortung mit operativer Mitarbeit an innovativen Lösungen
2
Führung, Planung und Motivation des Produktionsteams: Leite ein engagiertes Team und sorge für eine effiziente Fertigung unserer personalisierten Produkte - Produktionsplanung und -steuerung: Verantworte die Planung, Steuerung und Überwachung der Produktionsprozesse, um eine termingerechte Auftragsabwicklung …
3
Verantwortung für die operative Leitung des Standortes » Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams » Verwaltung und Betreuung von Wohnimmobilien » Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und externe Dienstleister » Organisation und Steuerung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
4
Elektroinstallationen in Industrie- & Gewerbe - Eigenverantwortliches Arbeiten auf Klein- und Großbaustellen in engagierten Teams - Koordination der Arbeiten - Materialdisposition … Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung - Fachlich kompetent
5
Führung und Organisation eines kleinen Teams - Enge Zusammenarbeit mit dem Pflegedienst anderer Fachgebiete - Eigenständige Betreuung von Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen (keine Akutpsychiatrie) - Überwachung und Sicherstellung der fachgerechten Pflege psychisch erkrankter Menschen und Dokumentation lt
6
Leitung Finanz- und Controlling-Team - Budgetplanung, Forecasts, Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen - Erstellung und Weiterentwicklung des monatlichen Management-Reportings inkl. KPI-Monitoring - Wirtschaftlichkeits- und Ergebnisanalysen sowie Erarbeitung von Handlungsempfehlungen
7
Leitung eines dynamischen Einkaufsteams im strategischen Umfeld und Förderung von Innovationen - Weiterentwicklung der Materialgruppenstrategie mit einem Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit - Durchführung globaler Beschaffungsmarktanalysen und Aufbau einer nachhaltigen Lieferantenstrategie
8
Personelle, organisatorische und fachliche Teamleitung im Bereich Sonderreinigung … Idealerweise verfügst Du über eine Ausbildung als Reinigungstechniker oder mehrjährige - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Facility Management
9
Jetzt gehen wir die nächsten großen Schritte mit Leidenschaft und mit dir als … Du bist für die Planung, Einführung, Durchführung und Überwachung der unternehmensübergreifenden Beschaffungsprozesse verantwortlich und Kontaktperson für unsere Lieferanten
10