Verwaltung von Spritzgusswerkzeugen und Anlagen - Strategische Prüfung und Steuerung von Verfügbarkeiten und Kapazitäten - Fertigungsaufträge planen, steuern und überwachen - Abteilungsübergreifende Koordination und Warenflusskontrolle
1
Beschaffung von Dienstleistungen und Waren innerhalb der Projekte - Kommunikations-Schnittstelle zwischen den Projekt-Teams und der Abteilung Supply Chain Management - Anfragen, Angebote und Bestellungen selbstständig abwickeln
2
Als IT Project / Application Manager erwartet dich ein spannender Job, der mit vielen Facetten glänzt. In dieser Position betreust und verantwortest du internationale IT-Projekte im Bereich Supply Chain Planning, analysierst und verbesserst in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen laufend unsere Geschäftsprozesse und …
3
Planung, Organisation und Verwaltung des Transportplans in Übereinstimmung mit den Bedürfnissen der Produktion, des Vertriebs und anderer Abteilungen, - Koordinierung der Logistikprozesse zwischen Auftragsdienst, Lager, Vertrieb und anderen Abteilungen und …
4
AUFGABEN, DIE MICH ERWARTEN - aktives Mitwirken bei der Entwicklung und Optimierung unserer Warenbedarfsplanung … laufendes oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Mathematik, Statistik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder Supply Chain Management
5
Erstellen eines Produktionsplanes - Planung von Fertigungsaufträgen - Ansprechpartner im Tagesgeschäft und kommunikative Schnittstelle zwischen den Abteilungen (Sales, Demand Planning, Produktion) - Vorantreiben kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (LEAN)
6
Übernimm Verantwortung & gestalte die Zukunft: Werde Teil der entscheidenden Blue-Print-Phase und bringe deine Expertise in unser Unternehmen ein. Trainieren & Wissenstransfer: Du bist nicht nur ein EWM-Experte – du vermittelst dein Wissen gerne und stärkst unsere Teams durch Schulungen und Trainings
7
Sie haben Interesse an den BAUHAUS Produkten - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management, Marketing oder Sales
8
Aufgaben, die mich erwarten - organisatorisches Abwickeln von Aufgaben im Dienstleister- und Netzwerkmanagement (z.B. Performance Messung, Auswahl von Dienstleistern) … Mitarbeiten an Projekten im Bereich Supply Chain Management (z.B. Efficient Unit Load, Kartonoptimierung, Ladungsträgermanagement etc
9
Planung, Steuerung und Optimierung der gesamten Lieferkette (von der Beschaffung bis hin zur Auslieferung) … Sicherstellung einer reibungslosen Warenverfügbarkeit (Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik und Verkauf)
10