Strategie & inhaltliche Führung - Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Social-Media- und Content-Strategien für Food Brands, abgestimmt auf Markenidentität, Zielgruppen und Business-Ziele … Unterstützung des Teams aus einer übergeordneten, strategischen Perspektive mit Fokus auf Kundenziele
1
Dienstort: Wiener Neudorf Arbeitszeit: Part-time - www.superjobzentrale.at - Sind Sie ein:e erfahrene:r Marketing Manager:in mit digitalem Gespür und einem Blick fürs große Ganze? Dann werden Sie Teil unseres ADEG Marketing Teams und übernehmen Verantwortung für unsere Social-Media-Strategie und Online-Präsenzen
2
Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle (20 Stunden/Woche) für 18 Monate im Rahmen einer Karenzvertretung - Du bist verantwortlich für die Content-Konzeption von Social Media Schwerpunkten - Du planst und realisierst Videodrehs, Videoschnitt und Post-Production in gängigen Video- und Bearbeitungstools
3
Für das Schulteam unseres Kunden suchen wir aufgeschlossene Universitäts- und FH-Absolvent*innen, die Workshops an Schulen in Niederösterreich zu folgenden Themenbereichen halten: Fake News - Digital Footprint (Onlineverhalten und Energieverbrauch)
4
Strategische Weiterentwicklung der bestehenden Social-Media-Aktivitäten und Content-Strategie mit Fokus auf den Markt und dem Produktportfolio • Entwicklung von kanalübergreifenden Kampagnen- und Corporate-Content-Konzepten
5
Das Festspielhaus St. Pölten zählt zu Österreichs führenden Häusern für Tanz, Musik und Kulturvermittlung … Wir suchen ehestmöglich für die Bühne im Hof eine:n Online Marketing-Manager:in mit Schwerpunkt Social Media (w/m/d) (Teilzeit, 20 Stunden, unbefristet)
6
Mitarbeit an der strategischen Ausrichtung des Social Media- und Online-Auftritts … Selbstständige Contentplanung sowie Koordination von Inhalten aus Bildung und Forschung - Content-Creation (Foto/Video, Text) und Aufbereitung für verschiedene Kanäle
7
Interessentenmarketing mit Fokus auf Social Media, Events und Website … Unterstützung und Ausbau von Online- und Offlinekampagnen zur Studienwerbung und Wissenschaftskommunikation - Erstellung und Pflege von Landingpages, Event-Websites und relevanten Newslettern
8
Du betreust nationale und internationale Kunden (Bayern München, DFL, Admiral, ÖFB) aus dem Sportbereich und entwickelst Strategien, Konzepte und Kampagnen für deren Social Media Auftritt. Du planst, koordinierst und setzt Kundenprojekte eigenständig um – von Content-Planung über multimediale Konzepte bis zum Reporting
9
Du verantwortest die Pflege und den Ausbau unserer Social-Media-Kanäle unter Nutzung der Meta Business Suite und erstellst und planst Inhalte, die die Zielgruppe fesseln und durch kreatives Storytelling Einblicke in den Unternehmensalltag geben
10