Als Ambulanzsekretär/in in der Unfallchirurgie und Traumatologie übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten. Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte sowie des Pflegepersonals in allen administrativen und …
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Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatstätigkeiten - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten- und Terminverwaltung - Post- und Fristenbearbeitung - Selbständiges Verfassen von Eingaben an Gerichte und Behörden
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Office-Management: Das Office-Management bei LBG Österreich leistet einen wesentlichen Beitrag zum Kanzleierfolg, dem täglichen Gelingen im Team und in der Zusammenarbeit mit unseren Kund;innen. Die vielfältigen Aufgaben reichen vom zuverlässigen Terminmanagement und Kundenempfang, die verantwortungsvolle …
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Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatstätigkeiten - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten- und Terminverwaltung - Post- und Fristenbearbeitung - Selbständiges Verfassen von Eingaben an Gerichte und Behörden
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Betreuung von Mitgliedern und Gästen an der Rezeption, im Büro und im Proshop - Teetime-Buchungen - Kassaführung - Bearbeitung von E-Mails und Verwaltung von Mitgliedsdaten - Marketingmaßnahmen zur Mitglieder- und Partnergewinnung - Betreuung von Tourismusbetrieben als Partner
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STANDORT: 40h/Woche - Tamsweg - Freie Zeiteinteilung - Kollek�vvertrag - Überzahlung je nach Qualifika�on - AB SOFORT - ETC. - KEIN ALL-IN! N, HOME-OFFICE, 4-TAGEWOCHE FLEXIBLE ARBEITSZEITE - AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN: ld�löadskjf - WARUM SOLLTEST DU DICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN
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Erledigung aller Arten der operativen Kundenkorrespondenz: Angebotserstellungen usw. - Mitarbeit in der Organisation und Abwicklung allgemeiner Büro- und Verwaltungsaufgaben - evtl. Marketingtätigkeiten und Wartung der Homepage
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Unterstützung der Geschäftsleitung - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Auftragsannahme und Fakturierung - Koordination der Termine intern/extern … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und KFZ von Vorteil
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Aktenverwaltung und Bürotätigkeiten - Korrespondenz und Telefonate mit Mandanten, Ämtern, Behörden und Gerichten - Schreiben nach Diktat - Honorarwesen … Sekretariatstätigkeiten - Honorarnotenerstellung - juristische Mitarbeit / Rechtsrecherchen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung … Sie betreuen unsere bestehenden und akquirieren neue Kunden. Von der Bedarfsanalyse über die Konzepterstellung und Präsentation bis zum Vertragsabschluss führen Sie Ihre Verhandlungen eigenverantwortlich und selbstständig
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