Aufgaben - Profil … kaufmännische Ausbildung - mehrjährige Berufserfahrung in einem gehobenen Sekretariat oder einer Assistenzfunktion - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Von Vorteil: Englischkenntnisse in Wort und Schrift … Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
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Kontrolle des Zeiterfassungssystems unserer Mitarbeiter:innen - Bearbeitung und Koordination des Beschwerdemanagements - Vorbereitung und Ablage von Akten - Allgemeine Büroarbeiten - Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
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Als Ambulanzsekretär/in in der Unfallchirurgie und Traumatologie übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten … eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc
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Büroorganisation - Kaufmännische Agenden - Empfang, Telefonvermittlung, Postbearbeitung und Ablage - Administration und Unterstützung unserer Bauleiter und Techniker … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil - Mehrjährige Berufserfahrung
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eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Bürokaufmann/frau, HAK, HBLA etc.) souveränes Auftreten und Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten - sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist
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Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatstätigkeiten - Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten und Behörden - Akten- und Terminverwaltung - Post- und Fristenbearbeitung - Selbständiges Verfassen von Eingaben an Gerichte und Behörden
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Betreuung von Mitgliedern und Gästen an der Rezeption, im Büro und im Proshop - Teetime-Buchungen - Kassaführung - Bearbeitung von E-Mails und Verwaltung von Mitgliedsdaten - Marketingmaßnahmen zur Mitglieder- und Partnergewinnung - Betreuung von Tourismusbetrieben als Partner
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STANDORT: 40h/Woche - Tamsweg - Freie Zeiteinteilung - Kollek�vvertrag - Überzahlung je nach Qualifika�on - AB SOFORT - ETC. - KEIN ALL-IN! N, HOME-OFFICE, 4-TAGEWOCHE FLEXIBLE ARBEITSZEITE - AUFGABEN, DIE DICH ERWARTEN: ld�löadskjf - WARUM SOLLTEST DU DICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN
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Unterstützung der Geschäftsleitung - Allgemeine administrative Tätigkeiten - Auftragsannahme und Fakturierung - Koordination der Termine intern/extern … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und KFZ von Vorteil
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persönlicher, telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandanten, Gerichten und Behörden ▪ Fristen- und Terminverwaltung ▪ Arbeiten nach Diktat (mit Spracherkennungssoftware) ▪ vorbereiten von Urkunden, Schriftsätzen und Eingaben
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