Sie unterstützen die Ärzt*innen bei der Dokumentation und Erhebung der Krankengeschichten sowie bei der Verschriftlichung diverser Gutachten im Rahmen der Ordinationstätigkeit und wirken im Begutachtungsablauf inklusive Legitimationsprüfung mit
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Befundschreibung unserer stationären und tagesklinischen Patient:innen (Aufnahmebefunde, Arztbriefe, Konsilien, OP-Berichte etc.) Fertigstellung der Entlassungsunterlagen - Telefonische Kommunikation mit Ärzt:innen und Mitarbeiter:innen anderer Abteilungen
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mit Bereitschaft zur Überzahlung auf ein attraktives, marktübliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation, Erfahrung, Kompetenz und Leistungsvermögen. Ein Unternehmen der „WIR ARBEITEN - FÜR GESUNDHEIT!“ Werden Sie Teil - unseres Sanlas Teams! PRIVATKLINIK LEECH
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Erhebung und Niederschrift der Anamnese - Live-Mitschrift in der Ordination - Elektronische Karteiführung und Dokumentation - Erfassung der Leistungen und Diagnosen - Ausstellung von Rezepten, Überweisungen und Verordnungen - Erstellen der Arztbriefe und der Honorarnoten
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office - Sehr gute Deutschkenntnisse - Organisations- und Koordinationstalent - Selbständigkeit und Zuverlässigkeit … Dauerhafte und sichere Anstellung in einem renommierten österreichischen Unternehmen
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Unterstützung der Projektleitung in organisatorischen und administrativen Belangen - Abrechnungswesen - Eingangsrechnungskontrolle - Bearbeitung von Ausschreibungen - Schriftverkehr mit unseren Auftraggebern - Büroorganisation - Allg. Bürotätigkeiten und -organisation
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Medizinische Schreibkraft - Kennzahl: DFI-HYGIE-2025-003253 - Bewerbungsfrist: 01.05.2025 - Ihre Aufgaben in dieser Position beinhalten: Daten- und Probenerfassung: Patient*innen- Einsender*innen- und Verrechnungseingabe (Krankenkasse, Privatverrechnung etc
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Dienstbeginn: Beschäftigungsausmaß: Entlohnung: Befristung: ehestmöglich - Teilzeitbeschäftigung mit 25 Wochenstunden - Funktionslaufbahn GD 21 (mind. € 2.528,70 brutto/Vollzeit) - vorerst befristet auf ½ Jahr, Unbefristung möglich (Dauerstelle)
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Allgemeine administrative Tätigkeiten - Telefon- und Schriftverkehr - Bestellwesen Medikation, Verbände, Hilfsmittel - Bestellwesen medizinisch-pflegerischer Produkte ( Einholung Kostenvoranschläge) - Assistenz der KonsiliarärztInnen
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