Durchführung von regelmäßigen Kontrollgängen - Entgegennahme aller Telefonate - Überwachung aller sicherheitsrelevanter Bereiche - Tagesabschluss & Rechnungskontrolle - Check in & Check out - Betreuung unserer Gäste - Übermittlung der wichtigsten Informationen an den Frühdienst
1
Deine Aufgaben: Das kannst du! An- und Abreisemanagement für Gäste - Vorbereitung der Anreisen: Zimmerkarten, Voucher, ... Gästebetreuung und -auskunft sowie allgemeine Informationsbereitstellung - Korrespondenz und Kommunikation: Emailverkehr, Gästekorrespondenzen, Telefondienst
2
Überwachung und Steuerung der Produktionsprozesse während der 2-Schichtbetriebszeiten - Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Produktionszielen - Koordination der Mitarbeiter und Ressourcen in deiner Schicht
3
Betreuung der Hotelgäste in der Nacht - Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards - gepflegtes Äußeres - Übernahme einzelner Conciergearbeiten - Gute PC Kenntnisse mit allen gängigen Anwendungsprogrammen - perfekte Deutschkenntnisse
4
Betreuung der Produktionsanlagen und Schmelzaggregate /ul … Abgeschlossener handwerklicher Beruf von Vorteil - Technisches Verständnis für Maschinenabläufe - Gute Deutschkenntnisse (ab Niveau B1) - Interesse an vielseitigem Einsatz am Arbeitsplatz
5
Wartung, Reparatur und Instandhaltung mechanischer und elektrischer Anlagen - Fehleranalyse und Störungsbehebung an Produktionssystemen - Programmierung und Optimierung von SPS Steuerungen - Montage, Umbau und Inbetriebnahme von Maschinen
6
Mitverantwortung für den laufenden Betrieb der Sortier- und Fördersysteme - Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und vorbeugender Wartung - Fehleranalyse und Störungsbehebung während des laufenden Betriebs - Mitarbeit an Automatisierungsprojekten der bestehenden Infrastruktur
7
Nächtliche Überwachung des Hotels und der öffentlichen Bereiche. Allgemeine Gästebetreuung in der Nacht. Telefondienst in der Nacht. Durchführung von Gästeankünften und -abreisen in der Nacht. Aufbau des Frühstücksbuffets. Übergabe an den Frühdienst
8
Schnittstelle zwischen allen Abteilungen - Unterstützung des Front Office Managers in seinen Aufgaben - Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche - Bearbeitung von Gästereklamationen - Administrative Aufgaben - Aktiver Zusatzverkauf
9
Bedienung und Steuerung von Papier-, Veredelungs- und Schneidemaschinen inkl. diverser Nebentätigkeiten - Kontrolle und Sicherstellung der Prozess- und Produktqualität - Erkennen und Erfassen von Abweichungen und Umsetzung von Maßnahmen zu deren Behebung
10