Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten - Informationszentrale für die Gäste - Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen - Reservierungsannahme- und Bearbeitung - und einige weitere interessante Aufgaben… - Profil - FACHLICHE KOMPETENZ
1
Check In und Check Out unserer internationalen Gäste - Führung von Gastkonten und der Rezeptionskasse - Vorbereitung der Anreisen - Begleitung der Gäste zum Zimmer, sowie die Durchführung von Hausführungen - Gästebetreuung und Beratung in Form von Ausflugtipps, Wandervorschlägen, Infos zu Skigebieten usw. Gewährungleistung …
2
Bearbeitung eingehender Urlaubsanfragen & Reservierungen per Mail & Telefon & Erstellung von Angeboten & Bestätigungen - Herzliche & professionelle Urlaubsberatung - Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen & Upgrades usw. Sicherer Umgang mit Reservierungssystemen wie Protel & ReGuest (Erfahrung von Vorteil)
3
Bearbeitung der eingehenden Urlaubsanfragen & Reservierungen von Gästen per Mail & Telefon - Herzliche telefonische Urlaubsberatung … Arbeiten mit Protel, ReGuest & MS Office - Profil - Berufserfahrung in dieser oder ähnlicher Position
4
Dein Verantwortungsbereich beim Stanglwirt: Reservierungsprofi: Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen - Gutscheinexperte: Erstellung und Versand von Gutscheinen - Verkaufsgenie: Aktiver Verkauf am Gast per Telefon und E-Mail
5
Operative Steuerung & Koordination der reibungslosen Abläufe im Bereich Reservierung & Revenue - Pflege von diversen Verkaufsportalen und Channel Manager Hotelnetsolutions … Revenue Management, Verkaufs- und Organisationsgeschick tragen Sie Verantwortung für eine Preissteigerung und optimale Auslastung der …
6
Möchtest du anspruchsvollen Gästen einen erstklassigen Service bieten, bei spannenden Events hautnah dabei sein, mit Tiroler Gastfreundschaft überzeugen und jedem Gast den Wunsch von den Lippen ablesen? Du liebst den persönlichen Kontakt und möchtest mit eindrucksvollen Gästen arbeiten
7
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/frau und bereits Erfahrungen an der Rezeption/Reservierung gesammelt. Sie sind wortgewandt, sprachbegabt, verfügen über Verkaufsgeschick und beherrschen neben Deutsch und Englisch auch weitere Sprachen in Wort und Schrift
8
Bearbeitung von Individual- und Gruppenanfragen von der Angebotserstellung über die Reservierung bis zur Rechnungsstellung - Bestmögliche Betreuung der Kunden & Gäste am Telefon sowie bei schriftlicher Korrespondenz - Organisation und Umsetzung der Wünsche unserer Gäste in Absprache mit den zuständigen Abteilungen
9
Du bringst Erfahrung aus der Hotellerie oder einer ähnlichen Branche mit, siehst dich als Teamplayer, übernehmen bereitwillig Verantwortung und arbeitest gerne zielorientiert. Dann freuen wir uns auf ein erstes Gespräch, um mehr über Dich zu erfahren
10