Sie möchten Ihr Interesse für rechtliche Themenstellungen mit Ihrer Fähigkeit, administrative Aufgaben strukturiert und souverän abzuwickeln, verbinden? Dann könnten Sie die ideale Verstärkung der Rechtsabteilung unseres Kunden, einem namhaften und sehr erfolgreichen Unternehmen im Bereich des Anlagenbaus, sein
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Österreichische Staatsbürgerschaft und Beherrschung der deutschen Sprache - Abgeschlossene akademische Ausbildung im Bereich Rechtswissenschaften - mindestens 240 ECTS - Sehr gute EDV-Kenntnisse - Kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Know How
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Korrespondenz mit externen Partnern wie Behörden, Kanzleien, Notaren und Prüfinstitutionen - Einholung und Bearbeitung rechtlicher Dokumente wie Beglaubigungen, Bestätigungen und Firmenbucheingaben - Pflege und Verwaltung der Vertragsunterlagen sowie Aktualisierung der Vertragsdatenbank und Mustervorlagen
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Zur Verstärkung unseres Teams in der Rechts- und Schadensabteilung an unserem Hauptsitz in Lambach suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit analytischem Gespür, Kommunikationsgeschick und strukturierter Herangehensweise überzeugt – und dabei nicht nur …
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Rechtliche Beratung der Geschäftsführung sowie operativer Abteilungen - Verhandlung, Erstellung und Prüfung von Verträgen in deutscher und englischer Sprache - Mitwirkung an behördlichen Genehmigungsverfahren und Koordination externer Rechtsvertretung
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Gestaltung und Verhandlung von Verträgen in Deutsch und Englisch unter Einbindung in- und ausländischer Rechtsberater - Überwachung und ständige Optimierung des weltweiten Vertragswesens - Erstellung und Prüfung von Verträgen und Ausschreibungen
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Immobilienrecht (Kauf, Übergabe, Schenkungen, Miet- & Baurechtsverträge) - Ehe- & Familienrecht (Eheverträge, Scheidung, Adoptionen) … Beurkundungen & Beglaubigungen (Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung) … Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
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Zur weiteren Stärkung unseres Legal & Compliance Bereichs suchen wir eine Person (m/w/x) für die Position Compliance Manager … Erkennung und Bewertung von Gesetzesänderungen / Überwachung regulatorischer Entwicklungen und Ableitung entsprechender Maßnahmen
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Leitung, Organisation und Koordination sowie Verantwortung und Anleitung in rechtlicher Hinsicht für die 4 Abteilungen der Geschäftsgruppe - Führung und Dienstaufsicht über die ca. 50 - 60 zugeordneten Mitarbeiter - Weiterentwicklung der Verwaltung hinsichtlich Digitalisierung und E-Government
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31.01.2026 - 3-4 Std./Woche - Bezahlung auf Geringfügigkeitsbasis € 3.788,30 (Vollzeitbasis mit 37 Std./Woche) laut SWÖ- KV, VWG 9 ab sofort - Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Beratungen mit Schwerpunkt Familienrecht (Scheidung, Trennung, andere familienrechtliche Angelegenheiten wie Obsorge, Kontaktrecht, Alimente)
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