Identifikation, Bewertung und Priorisierung digitaler Use Cases mit Bezug auf das Corporate Real Estate Management (z. B. in den Bereichen New Work, Property und Facility Management, Flächenmanagement, Nachhaltigkeit) … Begleitung und Steuerung interner Softwareentwicklungsprojekte sowie externer Dienstleister
1
Selbständige Erstellung vollständiger Wertermittlungsgutachten - Eigenständige Kundenbetreuung über den gesamten Bewertungsprozess - Verantwortung für die Koordination und Betreuung von Projekten - Bewertung verschiedenster Assetklassen zu unterschiedlichen Bewertungszwecken
2
Selbständige Erstellung vollständiger Wertermittlungsgutachten - Eigenständige Kund:innenbetreuung über den gesamten Bewertungsprozess - Verantwortung für die Koordination und Betreuung von Projekten - Bewertung verschiedenster Assetklassen zu unterschiedlichen Bewertungszwecken
3
Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Kundentermine vor Ort - Selbständiges erarbeiten diverser Gutachten - Kontrolle der Einhaltung gültiger Vorschriften, Richtlinien und Normen - Profil - Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, TU) im Bereich Hochbau, Bauingenieurwesen oder einer ähnlichen Fachrichtung
4
ein abgeschlossenes Studium (Jus, WU, TU, FH) - im besten Fall bereits Erfahrungen in der Immobilienverwaltung - hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten - echten Teamgeist … ein lockeres Arbeitsumfeld mit Open Door Policy in einem dynamischen Team
5
Dienstort: Wien - Arbeitszeitausmaß: Vollzeit - Berufsfeld: Risikomanagement - Unternehmen: Erste Bank Oesterreich - Finanz- dienstleistungen - Organisationen & Veranstaltungen - Vertrauensarbeitszeit - Mitarbeiterrabatte - Health Center - Die Erste Bank Oesterreich ist eines der führenden heimischen Geldinstitute
6
Verantwortlich für Administrative Tätigkeiten (Pacht-,Miet- und Lieferverträgen sowie die Stammdatenpflege). Durchführung der ordnungsgemäßen Abrechnung von Bestandsverträgen - Abwicklung des Tankstellen Pricing Prozesses wie z.B. Überprüfung und Eingabe von Preisen im System, Anpassung von Preisen, Marktbeobachtung und …
7
Verantwortlich fr Administrative Ttigkeiten (Pacht-,Miet- und Liefervertrgen sowie die Stammdatenpflege). Durchfhrung der ordnungsgemen Abrechnung von Bestandsvertrgen - Abwicklung des Tankstellen Pricing Prozesses wie z.B. berprfung und Eingabe von Preisen im System, Anpassung von Preisen, Marktbeobachtung und Marktrecherche
8
Verwalten Sie ein attraktives Portfolio an Gewerbeimmobilien in Wien - Unterstützen Sie bei Budgetplanung, wirtschaftlicher Prozess- und Systemoptimierung - Halten Sie vertrauensvollen und professionellen Kontakt mit Eigentümer:innen und Mieter:innen und bauen Sie Kund:innenbeziehungen weiter aus
9
Eigenverantwortliche Durchführung sowie Erstellung von Gutachten für Wohn- und - Gewerbeimmobilien - Laufende Recherche und Beobachtung des regionalen Immobilienmarktes - Durchführung von Plausibilitätsprüfungen - Besichtigungen und Befundaufnahmen
10