Aufbau und Etablierung eines integrierten Vertriebssteuerungssystems zur gezielten operativen Steuerung und Effizienzsteigerung im B2B-Vertrieb: Entwicklung und Bereitstellung steuerungsrelevanter KPIs und Reports in enger Abstimmung mit dem Vertriebscontrolling
1
Abgeschlossene Ausbildung - gerne ein Studium mit Schwerpunkt Produktion, SCM, Projekt-/Prozessmanagement, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbar - Mindestens erste praktische Erfahrung - Serviceorientierung, analytisches Denkvermögen, Organisationsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten
2
20 bis 39 Wochenstunden, ab sofort - In der Klinik Diakonissen Linz, der einzigen Privatklinik Oberösterreichs, engagieren sich rund 300 Mitarbeitende gemeinsam mit über 50 medizinischen Partnern (Fachärztinnen und Fachärzte) für die Gesundung und - in der Tradition des Evangelischen Diakoniewerks …
3
Schaffen von Standards für die Dokumentation und Modellierung von Prozessen - Analyse von Ist-Prozessen und Identifikation von Optimierungspotenzialen im Rahmen der Implementierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
4
ab sofort - Klinik Diakonissen Linz - 20 bis 39 Wochenstunden (Vollzeit | Teilzeit) - Jetzt bewerben - Die Bewerbung erfolgt über das Jobportal unseres Rechtsträgers, Evangelisches Diakoniewerk Gallneukirchen ,,Mir zuliebe!" In der Klinik Diakonissen Linz, der einzigen Privatklinik Oberösterreichs, engagieren sich rund 300 …
5
Analyse, Modellierung und Optimierung von Engineering-Prozessen unter Lean- Prinzipien - Sicherstellung effizienter Schnittstellen zu anderen Fachbereichen und internen Partner:innen - Unterstützung interner Initiativen und strategischer Projekte mit Fokus auf Qualität und Effizienz
7
Strategiekonforme Weiterentwicklung und technische Produktverantwortung der VKB-Anwendungen - Begleitung der Softwareentwicklung über den gesamten Lifecycle von der Anforderung über die Konzepterstellung bis zum Test und dem GoLive
8
Identifikation und Darstellung vorhandener Prozesse - Optimierung und Dokumentation von Prozessen in Zusammenarbeit mit den Prozessverantwortlichen unserer Fachbereiche - Koordinierung und Begleitung von kontinuierlichen Prozessoptimierungen
9
Planung, Erstellung und Moderation von Risiko- und Business Impact Analysen für kritische Geschäftsprozesse bei unseren Kunden - Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Richtlinien und Notfallplänen nach Anforderungen der geltenden Regularien
10