Verantwortung: Gewährleistung der ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung und Bilanzierung der österreichischen Gesellschaften mit Hands-on-Mentalität - Führung: Fachliche sowie disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines erfahrenen Teams
1
Aufbau und Etablierung eines integrierten Vertriebssteuerungssystems zur gezielten operativen Steuerung und Effizienzsteigerung im B2B-Vertrieb: Entwicklung und Bereitstellung steuerungsrelevanter KPIs und Reports in enger Abstimmung mit dem Vertriebscontrolling
2
Abgeschlossene Ausbildung - gerne ein Studium mit Schwerpunkt Produktion, SCM, Projekt-/Prozessmanagement, Lebensmitteltechnologie oder vergleichbar - Mindestens erste praktische Erfahrung - Serviceorientierung, analytisches Denkvermögen, Organisationsgeschick und gute Kommunikationsfähigkeiten
3
Der Information Risk Manager (IRM) unterstützt den CISO im Rahmen desInformationssicherheitsrisikomanagements (ISI-Risikomanagement) der Netz OÖ und ist zentraler Ansprech- und Sparringpartner in der Netz OÖ zum Thema ISI-Risikomanagement
4
Mitwirkung bei der holdingweiten Weiterentwicklung der zugeordneten Schwerpunkt-Themen für den Bereich OP - Neuetablierung und Begleitung strategischer Veränderungen für OP und OP relevante Bereiche - Leitung von bzw. Mitarbeit in Projekten in Zusammenarbeit mit den erbringenden Leistungsstellen
5
Qualifikationen, die mich auszeichnen - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Studium BWL Schwerpunkt Marketing o.-ä.) ODER - einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsmarketing, Produkt-, Projekt- oder Prozessmanagement
6
Planung, Erstellung und Moderation von Risiko- und Business Impact Analysen für kritische Geschäftsprozesse bei unseren Kunden - Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Richtlinien und Notfallplänen nach Anforderungen der geltenden Regularien
7
einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsmarketing, Produkt-, Projekt- oder Prozessmanagement … Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich an aktuellen Marktgehältern und liegen daher je nach Qualifikation, Erfahrung und Referenzen deutlich über dem angegebenen Mindestgehalt
8
Wir suchen eine Beraterpersönlichkeit mit Qualitätsfokus und einer Leidenschaft für die Optimierung von Software Development Lifecycle Prozessen … von Vorteil ist praktische Erfahrung im Bereich IT-/SW-Prozessmanagement, z.B. als Prozess-Verantwortlicher oder Prozess-Berater
9
Kundenbetreuung: Du bist die zentrale Ansprechperson und führst Kunden durch den gesamten Projektprozess. Workshops & Schulungen: Du erhebst Business-Anforderungen und schaffst in Workshops Klarheit für alle Beteiligten. Lösungsfindung: Mit deinem analytischen Denken entwickelst du passgenaue Lösungen innerhalb …
10