Du bist mehrere Wochen unterwegs in Deutschland oder Österreich um mit Witz, Charme, Team und Coach Spenderherzen zu Begeistern und als freiwillige Förderer zu gewinnen. Viele Erfahrungen, neue Bekanntschaften und jede Menge Spaß sind vorprogrammiert
1
Produkte präsentieren - Vorstellung und Verkostung von Lebensmitteln bei Kunden und Events - Kunden beraten - Informieren über Produkte und deren Vorteile - Promotion-Aktionen durchführen - Organisation und Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen
2
Eventbetreuung Auf-und Abbau von Werbemitteln - Akkreditierung Verteilung von Goodies, Flyern etc. Betreuung von Spielestationen - VIP Betreuung - Sportevents - Musikevents - Messen - Thermen und Hotels - Sonstige Veranstaltungen … Verlässlich - Motiviert
3
Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an, um sie über aktuelle Umweltkampagnen zu informieren. Dabei motivierst du sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und trägst so zum Schutz der Meere, Wälder und des Klimas bei
4
Als Promoter:in leistest Du professionelle Öffentlichkeitsarbeit für Hilfsorganisationen, lernst spannende Städte kennen und begeisterst Bürger:innen für deren soziale Projekte vor Ort. Dabei machst Du den Unterschied - Positive Energie und Lust auf neue Menschen sind Grundvoraussetzung
5
Du sprichst proaktiv Kunden an und führst in den Media-Märkten professionelle Verkaufsberatungen. Du bist für das Erscheinungsbild deiner Verkaufsinsel verantwortlich. Du erstellst einmal wöchentlich ein aussagekräftiges Reporting
6
Du bist verantwortlich für die Auswahl, Einschulung, kontinuierliche Weiterentwicklung und Motivation deiner Mitarbeiter:innen, um ihre Leistung zu steigern und den Erfolg der Kampagnen sicherzustellen. Du konzipierst und führst Trainings durch und unterstützt dein Team im direkten Kontakt mit Passant:innen, um dessen …
7
Du sprichst aktiv Menschen an öffentlichen Plätzen, in Einkaufszentren und Haushalten an. Du informierst über aktuelle Umweltkampagnen. Du mobilisierst sie, Greenpeace mit einem freiwilligen Beitrag zu unterstützen und so die Meere, Wälder und unser Klima zu schützen
8
Präsentation unserer Produkte sowie der Marke Schloss Eggenberg (vorrangig freitags und samstags) - Bierverkostungen und Sampling-Aktionen - Aktiver Verkauf der Eggenberger Biere - Regal- und Sortimentspflege … Liebe zu hochwertigem, privat gebrautem und regionalem Bier
9
Du sprichst proaktiv Kunden an und führst in den Media-Märkten professionelle Verkaufsberatungen. Du bist für das Erscheinungsbild deiner Verkaufsinsel verantwortlich. Du erstellst einmal wöchentlich ein aussagekräftiges Reporting
10