Das Begeistern von Interessenten mittels überzeugender Präsentationen und Demos in unserer ERP-Lösung 4PS Construct, sowie den verbundenen Apps, Portalen und Partnerprodukten - Enge Abstimmung mit dem Vertrieb und den Interessenten, um ihre individuellen Anforderungen und Geschäftsprozesse optimal in unserer Software …
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Ä. Ausarbeitung von Angeboten und Kalkulationen - Präsentation der Lösungsvorschläge beim Kunden - Dabei arbeitest du hauptsächlich mit Cisco und Aruba, kennst dich gut mit dem Herstellerportfolio aus und nimmst gelegentlich auch an Partnerveranstaltungen teil
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Du verantwortest während der Konzeptphase die eigenständige Aufnahme von Kundenanforderungen, Organisation von Opportunities und Koordination interner Fachabteilungen sowie externer Partner. Du analysierst und bewertest technische, regulatorische und operative Kundenanforderungen und entwickelst daraus …
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Du verantwortest während der Konzeptphase die eigenständige Aufnahme von Kundenanforderungen, Organisation von Opportunities und Koordination interner Fachabteilungen sowie externer Partner. Du analysierst und bewertest technische, regulatorische und operative Kundenanforderungen und entwickelst daraus …
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Technische und kaufmännische Beratung unserer Kunden in der Presales Phase auf Basis des CANCOM Portfolios - Design und Kalkulation von Multichannel Lösungen (CX) und deren Integration in Kundeninfrastrukturen/Plattformen - Erstellung von Konzepten für die Umsetzung von kundenspezifischen Use Cases
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Bei uns bist du: Trusted-Advisor: Als kompetenter Ansprechpartner überzeugst du potenzielle Kunden von unseren Lösungen. Dabei begleitest du unsere Kunden über den gesamten Vertriebszyklus, vom Erstgespräch bis zum Vertragsabschluss
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Planung und Umsetzung von Netzwerk- und Security-Infrastrukturen (LAN/WAN, Firewalls, VPN, NAC, etc.) Technische Beratung und Unterstützung unserer Kund:innen bei Sicherheitskonzepten und Netzwerkdesigns - Durchführung von Systemanalysen, Troubleshooting und Performanceoptimierung
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Take ownership of support requests, managing, processing, and documenting them via phone, email, and helpdesk systems - Conduct structured and solution-oriented error analysis and troubleshooting - Create and maintain detailed technical documentation
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