End-to-End Projektmanagement für Produktentwicklungsaktivitäten (einschließlich Machbarkeitsstudien, ohne Entwicklung von neuen Technologien) - Entwicklung von Projektplänen gemeinsam mit dem technischen Projektleiter unter Berücksichtigung von Ressourcenanforderungen, logistischen Einschränkungen, Vorlaufzeiten und …
1
Eigenständige Akquise, Bewertung und Vermittlung von Immobilien - Aufbau und Betreuung eines regionalen Kunden- und Eigentümernetzwerks - Durchführung von Besichtigungen sowie professionelle Verkaufsberatung - Marktbeobachtung und aktive Identifikation neuer Geschäftschancen
2
Define and execute the Central Delivery Office's vision and operating model, aligned with corporate OKRs and transformation goals. Partner with executives to translate strategic intent into actionable delivery plans. Portfolio and Program Oversight … PMI, PRINCE2, Agile, or equivalent certifications preferred
4
Gesamtprojektleitung: Steuerung, Koordination und Überwachung der ERP-Einführung über alle Phasen – von der Initialisierung bis zum Go-live und der Nachbetreuung. Anforderungsmanagement: Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Fachabteilungen zur systematischen Erhebung, Analyse und Priorisierung von Anforderungen an das …
5
Übernehmen die Rolle des Projektmanagers in globalen, funktionsübergreifenden Qualitätsprojekten – von der Implementierung und Einführung bis hin zu strategischen Initiativen. Dabei beweisen Sie professionelle Führung und Koordination interdisziplinärer und internationaler Projektteams sowie externer Partner
6
Projektleitung von nationalen und internationalen IT-Projekten, mit Konzentration auf Krankenhausinformationssysteme (KIS) - Planung und Verantwortung für die Umsetzung und Realisierung von Kundenprojekten - Aufbau, Leitung und zielorientierte Steuerung von interdisziplinären Teams und Förderung einer agilen und …
7
Post-Merger-Integration: Von der Entwicklung der Integrationsstrategie bis hin zur operativen Umsetzung berätst du unsere Kunden bei der Übernahme eines Unternehmens und identifizierst Synergiepotentiale … Operational Due Diligence: Gekonnt bewertest du die operative Leistungsfähigkeit eines Unternehmens …
8
Primärer Ansprechpartner für die Betreuung und Steuerung unserer US-Gesellschaft in allen relevanten Angelegenheiten … Beobachten der strategischen Entwicklungen / Markttrends sowie deren Abgleich mit den lokalen Aktivitäten sowie der Businessplanung
9
M&A Associate: Unterstützung des Wachstums durch die Identifikation und Durchführung von M&A-Möglichkeiten im Gesundheitssektor, Erstellung finanzieller Modelle und Bewertungen zur Unterstützung der Deal-Bewertung und Entscheidungsfindung, Koordination und …
10