Leitung der Einführung von Softwareprojekten von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung und Einführung - Aufbau und Pflege von Schnittstellen zwischen Softwarelösungen - Reporting & Dokumentation von Projektergebnissen - Identifikation von Optimierungspotenzialen in bestehenden Lösungen
1
End-to-End-Projektmanagement für Technologie-Entwicklungen: Technologie-Machbarkeitsstudien sowie die vollständige Technologieentwicklung und Industrialisierung - Entwicklung von Projektplänen mit dem Projektkernteam (Ressourcenbedarf, logistische Einschränkungen, R&D-CAPEX-Anforderungen, Vorlaufzeiten und andere …
2
Planung, Organisation, Steuerung und Überwachung von Projekten – von der Initiierung bis zum erfolgreichen Abschluss; Erstellung und Pflege von Projektplänen sowie Definition von Meilensteinen; Zentrale Schnittstelle zwischen Auftraggeber:innen, internen Teams und externen Partnern sowie abteilungsübergreifende …
3
Gesamtprojektleitung: Steuerung, Koordination und Überwachung der ERP-Einführung über alle Phasen – von der Initialisierung bis zum Go-live und der Nachbetreuung. Anforderungsmanagement: Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Fachabteilungen zur systematischen Erhebung, Analyse und Priorisierung von Anforderungen an das …
4
In der Hargassner Familie ist egal, welchem Geschlecht du angehörst, welche Hautfarbe oder Gesinnung du hast: Bei uns zählt der Mensch … Du willst innovative Elektronikprodukte von der Idee bis zur Serienreife begleiten … nach IPMA, PMI oder vergleichbaren Standards)
5
Eigenständige Akquise, Bewertung und Vermittlung von Immobilien - Aufbau und Betreuung eines regionalen Kunden- und Eigentümernetzwerks - Durchführung von Besichtigungen sowie professionelle Verkaufsberatung - Marktbeobachtung und aktive Identifikation neuer Geschäftschancen
6
Unterstützung bei der Führung korrekter Finanzunterlagen und Hauptbücher. • Erfassung und Verarbeitung von Finanztransaktionen, einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. • Erstellung und Analyse von Finanzberichten wie Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen
7
Post-Merger-Integration: Von der Entwicklung der Integrationsstrategie bis hin zur operativen Umsetzung berätst du unsere Kunden bei der Übernahme eines Unternehmens und identifizierst Synergiepotentiale … Operational Due Diligence: Gekonnt bewertest du die operative Leistungsfähigkeit eines Unternehmens …
8
Das Analysieren und Erheben von Digitalisierungspotenzialen einer - vertrauenswürdigen Künstlichen Intelligenz in Zusammenarbeit mit dem - Business & Innovation Team - Die gemeinsame Erstellung von Umsetzungskonzepten mit dem Know
9
Primärer Ansprechpartner für die Betreuung und Steuerung unserer US-Gesellschaft in allen relevanten Angelegenheiten … Beobachten der strategischen Entwicklungen / Markttrends sowie deren Abgleich mit den lokalen Aktivitäten sowie der Businessplanung
10