Du leitest große und komplexe Projekte mit hoher Relevanz für den Geschäftserfolg. Du sorgst dafür das Projekt in der vereinbarten Zeit, Budget und Qualität umzusetzen. Du berichtest in regelmäßigen Abständen in Projektlenkungsgremien, um Umsetzungsfortschritte laufend, konsistent und transparent weiterzugeben
1
entwickeln einer gemeinsamen Projekt-Vision mit dem Kunden - Erstellung von Mock-ups - aktives Management der Projekte - Identifikation und Nutzung von Potentialen bei Bestandskunden - erfassen und beschreiben der konkreten Anforderungen (User Stories)
2
Du möchtest Teil eines internationalen HR-Teams sein, das die Zukunft der Bahnlogistik mitgestaltet? Du denkst strategisch, handelst pragmatisch und behältst den Überblick über komplexe Strukturen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen
3
Unterstützung bei der Umsetzung des strategischen Transformationsprogramms in enger Abstimmung mit dem Head of Project Management – inkl. Mitarbeit an Implementierungsplanung, Zeitplänen, Meilensteinen und Ressourcenkalkulation (inkl. Budget-Tracking)
4
Gesamtprojektleitung: Steuerung, Koordination und Überwachung der ERP-Einführung über alle Phasen – von der Initialisierung bis zum Go-live und der Nachbetreuung. Anforderungsmanagement: Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Fachabteilungen zur systematischen Erhebung, Analyse und Priorisierung von Anforderungen an das …
5
BeiPeople & Culture Development (HR) stellst du im Team OrganisationalDevelopment eine hohe Qualität in der Gestaltung und Umsetzung vonVeränderungsprozessen des STRABAG-Konzerns sicher. Wir begleiten Führungskräftebei nationalen und internationalen Change- und Transformationsprojekten von der Anfrage biszum …
6
In dieser sehr abwechslungsreichen Rolle bist Du für die Durchführung aller administrativen Prozesse sowie für die Überprüfung und Optimierung vorhandender HR Prozesse zuständig, auch im internationalem Umfeld - Du bist die Kommunikationsschnittstelle für unser Shared Service Center in Krakau und unserem Payroll …
7
Du leitest und steuerst große und komplexe IT-Projekte vorwiegend im agilen Projektumfeld (beim Kunden vor Ort, remote, hybrid) - Du organisierst und koordinierst die Zusammenarbeit interdisziplinärer, verteilter Teams, z.B. in den Bereichen Software Engineering, Quality Management oder Design
8
In dieser Position bist du für alle General Services Bereiche (Office- und Front Office Management, Facility Management) für unser Headquarter und unsere Boutique verantwortlich - Du bist für die Auswahl von Lieferanten sowie die Überwachung der Kosteneffizienz und die Einhaltung von Qualitätsstandards zuständig
9
Unterstützung bei der Führung korrekter Finanzunterlagen und Hauptbücher. • Erfassung und Verarbeitung von Finanztransaktionen, einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. • Erstellung und Analyse von Finanzberichten wie Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen
10