Participation in negotiations with potential suppliers and contracting - Management of consultants and other 3rd parties - Conduct feasibility studies … Very good knowledge in PMI oriented project management processes, a PMP certification is beneficial
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Eigenständige Akquise, Bewertung und Vermittlung von Immobilien - Aufbau und Betreuung eines regionalen Kunden- und Eigentümernetzwerks - Durchführung von Besichtigungen sowie professionelle Verkaufsberatung - Marktbeobachtung und aktive Identifikation neuer Geschäftschancen
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Define and execute the Central Delivery Office's vision and operating model, aligned with corporate OKRs and transformation goals. Partner with executives to translate strategic intent into actionable delivery plans. Portfolio and Program Oversight … PMI, PRINCE2, Agile, or equivalent certifications preferred
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Gesamtprojektleitung: Steuerung, Koordination und Überwachung der ERP-Einführung über alle Phasen – von der Initialisierung bis zum Go-live und der Nachbetreuung. Anforderungsmanagement: Enge Zusammenarbeit mit sämtlichen Fachabteilungen zur systematischen Erhebung, Analyse und Priorisierung von Anforderungen an das …
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Fundierte Projektmanagement-Kenntnisse (z.?B. PMI, IPMA, Scrum, SAFe); Zertifizierung von Vorteil - Erfahrung mit SAP-Einführungen oder -Migrationen und dem SAP Activate Modell - Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Eigeninitiative
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Ensures business continuity through availability, accuracy, security, compliancy - Performs 2^ level support, monitor and maintain IT performance - Manages network LAN/WAN admin; HW/SW installation, configuration, monitor - Adapts the systems within prescribed standard
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Bei People & Culture Development (HR) stellst du im Team Organisational Development eine hohe Qualität in der Gestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen des STRABAG-Konzerns sicher. Wir begleiten Führungskräfte bei nationalen und internationalen Change- und Transformationsprojekten von der Anfrage bis zum …
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M&A Associate: Unterstützung des Wachstums durch die Identifikation und Durchführung von M&A-Möglichkeiten im Gesundheitssektor, Erstellung finanzieller Modelle und Bewertungen zur Unterstützung der Deal-Bewertung und Entscheidungsfindung, Koordination und …
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Sie übernehmen die Leitung von Projekten und führen die entsprechenden Projektteams von Projektstart bis hin zum Projektabschluss • Sie sind für die reibungslose Projektkoordination sowie das Projektcontrolling verantwortlich
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Unterstützung bei der Führung korrekter Finanzunterlagen und Hauptbücher. • Erfassung und Verarbeitung von Finanztransaktionen, einschließlich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. • Erstellung und Analyse von Finanzberichten wie Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen
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