Eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich anhand des Pflegeprozesses - Dokumentation des Pflegeprozesses - Gesprächsführung mit Menschen mit psychischen Störungen und neurologischen Erkrankungen - Mitwirkung und Organisation der Pflege (Krankheitsvorbeugung, Gesundheitsförderung, Entlassungsmanagement etc
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Applikationsbetreuung und Projektarbeit im klinischen Umfeld (KIS, Digitales Archiv, LIS etc.) gemeinsam mit erfahrenen Kollegen übernehmen Sie die gesamtheitliche Betreuung des SAP-Moduls IS-H für Patientenadministration und -abrechnung und dessen Schnittstellen (Datenmeldungen, E-Card-Reader etc
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Durchführung von ärztlich angeordneten Therapien sowie Labortests (Harn, Blut), EKG, Verabreichung ärztlich angeordneter Injektionen - Versorgung erkrankter Patient*innen im Zimmer - Selbständiges Ordinationsmanagement sowie die Medikamentenverwaltung
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Als Ambulanzsekretär/in in der Unfallchirurgie und Traumatologie übernehmen Sie eine Vielzahl von administrativen und organisatorischen Aufgaben, um den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu gewährleisten. Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte sowie des Pflegepersonals in allen administrativen und …
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Administrative Aufnahme neuer Patientinnen und Patienten - Allgemeine Bürotätigkeiten und Rezeptionstätigkeiten wie Postverteilung, Telefondienst, Auskunftserteilung, Kassa - Ansprechpartner für Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
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Der Aufgabenbereich für Fachärztinnen umfasst die Durchführung aller an der Abteilung durchgeführten herzchirurgischen Eingriffe inkl. operative Versorgung von Akut- und Notfällen wie Aortendissektion, mechanische Kreislaufunterstützung, Diensttätigkeit …
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Der Aufgabenbereich für Fachärztinnen umfasst die Durchführung aller an der Abteilung durchgeführten herzchirurgischen Eingriffe inkl. operative Versorgung von Akut- und Notfällen wie Aortendissektion, mechanische Kreislaufunterstützung, Diensttätigkeit …
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Durchführung von ärztlich angeordneten Therapien sowie Labortests (Harn, Blut), EKG, Verabreichung ärztlich angeordneter Injektionen - Versorgung erkrankter Patient*innen im Zimmer - Selbständiges Ordinationsmanagement sowie die Medikamentenverwaltung
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Beratung, Information und Begleitung von Patient*innen und deren An- und Zugehörigen in einem palliativen Setting - Vermittlungs- und Koordinationstätigkeiten - Vernetzung und Zusammenarbeit mit Netzwerkpartner*innen (z.B. Ärzt*innen, Entlassungsmanagement, regionalen Hilfsdiensten)
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Erfassen von sozialen Problemstellungen im Behandlungsverlauf sowie Hilfestellung bei der Lösung - Erschließung vorhandener Ressourcen, Klärung der Lebenssituation bzw. des sozialen Umfeldes der Patientinnen und Patienten - Klärung von sozialrechtlichen Fragestellungen, Abklärung von Ansprüchen und Maßnahmen zur …
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