Verantwortung für den Ablauf deiner Schicht und Führung des Teams - Mitarbeit in allen Bereichen des Restaurants – inkl. Kassa, Küche & Gästeservice - Durchführung von Kassenabschlüssen, Einzahlungen und Warenbestellungen - Troubleshooting: schnelle und eigenständige Lösungen im Tagesgeschäft
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Unterstützung der begleiteten Mitarbeiter:innen bei der täglichen Arbeit, mit Fokus auf maximale Selbstbestimmung und respektvollen Umgang - Administrative Tätigkeiten (z.B. Verrechnung, Organisation) - Mitarbeit und Mitgestaltung im Onlineshop des Diakoniewerks
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Koordinierst den gesamten Fuhrpark mit rund 45 Firmenleasingfahrzeugen - Organisierst Wartungstermine, verwaltest Tankkarten und überwachst Zuzahlungen und Sachbezüge - Bist verantwortlich für das Vertragsmanagement rund um Leasingfahrzeuge
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Ansprechpartner:in für interne Abläufe �� Unterstützung im Projektmanagement & Rechnungswesen �� Kommunikation mit Kunden und Partnern (Angebote, Rechnungen, Projektstatus) �� Schnittstelle zu Buchhaltung und Lohnverrechnung �� Organisation, Struktur und Überblick – das ist Ihr Element
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Ansprechpartner:in für interne Abläufe - Unterstützung im Projektmanagement & Rechnungswesen - Kommunikation mit Kunden und Partnern (Angebote, Rechnungen, Projektstatus) - Schnittstelle zu Buchhaltung und Lohnverrechnung - Organisation, Struktur und Überblick – das ist Ihr Element
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Ihre Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll - In dieser Position agieren Sie als erste Ansprechperson für Gäste und Geschäftspartner – sowohl … genau und selbstständig, zeigen Organisationstalent und behalten auch in stressigen Momenten
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Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt - Terminkoordination - Koordination von Ausfertigungen - Eingangs- und Ausgangspost - Gästeempfang und -betreuung - Einkauf von Büromaterialien - Unterstützung bei Veranstaltungsorganisation - Archivverwaltung
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Organisatorische und administrative Unterstützung der Anwälte, Kanzleiorganisation, Akten- und Fristenverwaltung, Kundenbetreuung, Korrespondenz (kein schreiben nach Band), Terminkoordination, Buchhaltungsvorbereitung, Honorarnoten, selbständige …
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Auftragsbearbeitung (Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungslegung, Mahnwesen) - Projektsteuerung - Unterstützung der Vertriebsabteilung - telefonischer Kunden- und Lieferantenkontakt - Order Tracking - Projektmanagement - Ihre Person
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Unser Kunde ist ein kleines und feines IT-Unternehmen mit einer Spezialisierung auf CRM-Lösungen für Klein- und Mittelbetriebe. Das Unternehmen sitzt sehr zentral in einem modernen Dachgeschoßbüro mit Ausblick und sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U4/U6)
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