Eigenverantwortliche rechtliche Beratung der Fachabteilungen - Anpassung sämtlicher Produkte und Vertragsformulare an fortlaufende rechtliche Vorgaben und Überprüfung auf rechtliche Unbedenklichkeit - Vorbereitung von Verträgen und rechtlich relevanten Dokumenten in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie …
1
Du bist ein/e leidenschaftliche/r und erfahrene/r KFZ-Techniker_in wir arbeiten mit der Marken Ford, Volvo, Fiat, Fiat Professional, Alfa Romeo, Jeep, Abarth, Peugeot, Nissan und Citroën - Du bist versiert in der Fehlerdiagnose mithilfe modernster computergestützten Diagnosegeräten
2
Overseeing the strategic management, planning, and operational control of the Renault, Dacia & Nissan Vehicle Sales Department - Defining and executing comprehensive sales and commercial strategies aligned with business objectives
4
Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Fahrzeugen der Marken Kia und Nissan - Diagnose und Behebung von mechanischen und elektronischen Fahrzeugproblemen - Sicherstellung der hohen Qualitätsstandards und Einhaltung der Herstellervorgaben
5
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - eine hohe Branchenaffinität - einen Führerschein Klasse B - gute Deutschkenntnisse ein freundliches und gepflegtes Auftreten … Kundenberatung und Akquise für die Marken Alfa Romeo und Nissan
6
Personelle, organisatorische und fachliche Führung der Werkstatt - Koordination und Monitoring der Arbeitsabläufe im KFZ-Werkstattbereich - Gewährleistung einer optimalen Arbeitsqualität - Professioneller Kundendialog - Bereichsübergreifendes Arbeiten
7
Mobilize Financial Services, eine Marke der RCI Banque SA, ist seit vielen Jahren der kompetente Finanzdienstleister von Renault, Dacia, Nissan und Alpine in Österreich und bietet heute mit lokaler Erfahrung und internationalem Background die komplette …
8
Selbstständige Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten - Prüfung der Kundenfahrzeuge - Bearbeiten von Reparaturaufträgen - Dokumentation von Hinweisen auf Mängel - Bedienung von Service- und Diagnosegeräten
9
Sie beraten die Kundinnen und Kunden – über die durchzuführenden Arbeiten am Fahrzeug – bei der Fahrzeugannahme sowie bei der Übergabe. Sie bearbeiten die Reparaturaufträge und erstellen Kostenvoranschläge. Sie sind die Schnittstelle zwischen Kundinnen/Kunden und der Werkstatt
10