check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
1
Check-In & Check-Out - Tages- und Monatsabschlüsse - Raten & Kommissionskontrollen - Buchungs- & Abrechnungskontrollen - Sicherheitsrundgänge - E-Mail Korrespondenz - Profil - Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung oder Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
2
Wir suchen engagierte Gastgeber:innen für unsere Gäste aus aller Welt … Dabei gehen Deine Verantwortung und Deine Tätigkeit weit darüber hinaus. Wir suchen eine(n) engagierte(n) und vielseitige(n) Allrounder:in, die/der unser Team im Bereich Gästebetreuung verstärkt
3
Du suchst nach einer spannenden Herausforderung, die deine Fähigkeiten voll zum Einsatz bringt … Als Night Auditor:in bist du mehr als nur ein Empfangsmitarbeiter - du bist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste und sorgst dafür, dass ihr Aufenthalt unvergesslich wird
4
Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs am Empfang während der Nacht - Herzlicher und kompetenter Empfang unserer Gäste, Check in und Check out - Professionelle und persönliche Betreuung unserer internationalen Gäste - Bearbeitung von Gästeanfragen und Reservierungen
5
Abwicklung von Anreisen, Abreisen sowie die Erstellung des Tagesabschlusses - Kassenführung, Rechnungslegung und Abrechnung mit den F&B Outlets - Erfüllung diverser Gästewünsche und Handling von Beschwerden - Rundgänge im Hotel zur Gewährleistung der Sicherheit und des Brandschutzes
6
Für die Position als Night Auditor (m/w/d) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von € 2.026 brutto monatlich, natürlich honorieren wir entsprechende Berufserfahrung und Qualifikationen extra und bieten dazu attraktive Gehaltsentwicklung entsprechend deiner Performance
7
Sie haben bereits erste Erfahrung in der gehobenen Hotellerie in vergleichbarer Position gesammelt, fühlen sich wie geboren für diese Aufgabe und sprechen fließend Deutsch und Englisch - Sie bringen sich gerne kreativ ein, sind ein Organisationstalent und repräsentieren unser Haus in Ihrer Schicht
8
Sie machen gerne die Nacht zum Tag? Zu Ihren Aufgaben gehören: der Check-in und Check-out - die individuelle Betreuung unserer Hotelgäste - Sie sind Ansprechpartner für Lob und Kritik - die Bearbeitung von Korrespondenz - die Durchführung des Tagesabschlusses
9
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
10