check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
1
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste - Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In der Spätanreisen und Check-Out der Frühabreisen - Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen
2
(ab sofort I 24 Wochenstunden I 1030 Wien) - Das magdas HOTEL ist Österreichs erstes Social Business Hotel. Als farbenfroher Ort des Miteinanders bietet es Menschen mit Flucht- und Migrationserfahrung Arbeits- und Ausbildungsplätze
3
Wir suchen engagierte Gastgeber:innen für unsere Gäste aus aller Welt … Dabei gehen Deine Verantwortung und Deine Tätigkeit weit darüber hinaus. Wir suchen eine(n) engagierte(n) und vielseitige(n) Allrounder:in, die/der unser Team im Bereich Gästebetreuung verstärkt
4
Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs am Empfang während der Nacht - Herzlicher und kompetenter Empfang unserer Gäste, Check in und Check out - Professionelle und persönliche Betreuung unserer internationalen Gäste - Bearbeitung von Gästeanfragen und Reservierungen
5
Du suchst nach einer spannenden Herausforderung, die deine Fähigkeiten voll zum Einsatz bringt … Als Night Auditor:in bist du mehr als nur ein Empfangsmitarbeiter - du bist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste und sorgst dafür, dass ihr Aufenthalt unvergesslich wird
6
Die professionelle Betreuung unserer Gäste am Empfang ist zu jeder Zeit sehr wichtig – von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung, bist Du für die Frühaufsteher und Nachtschwärmer unter unseren Gästen da
7
Du bist für die Sicherstellung, Überwachung und Kontrolle aller Sicherheitsaspekte in Zusammenarbeit mit den anderen Kolleg:innen in der Nacht verantwortlich - Du gewährleistest die Kommunikation und Nachverfolgung der Tagschicht bei Problemen, Gästewünschen oder speziellen Anforderungen
8
die Wünsche der Gäste von den Augen ablesen und erfüllen - Durchführen von Tagesabschluss, Kassen- und Kellnerabrechnungen - Gäste ein- und auschecken, Rechnungsstellung - Ggf. Zubereitung von Snacks sowie Bardienste, abhängig von der Hotelkategorie
9
Werde unsere Nachteule. Wenn andere schlafen, entfaltest Du Dein volles Potenzial? Dein Lächeln haut einfach um und Du triffst immer den richtigen Ton? „Geht nicht gibt‘s nicht“ – Du bist bekannt für Dein Organisations- und Improvisationstalent
10