check-in und check-out der Gäste sowie Gästeinformation und -betreuung. Annahme aller klassischen Reservierungsagenden, wie Einzel- und Gruppenreservierung, Angebotslegung, Rechnungskontrolle, Tagesabrechnung, Telefondienst
1
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste - Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out - Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen - Sie bearbeiten Einzel- und Gruppenreservierungen und betreiben aktives Up- und Cross-Selling
2
Als Multitasking Genie stellst du dich jeder Herausforderung und lächelst jeden unserer Gäste an, denn du bist das HERZ des Hauses, DU BIST UNSER NIGHT AUDITOR - Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, welche die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können
3
Check-in / Check-out unserer Gäste - Sie betreuen und beraten unsere Gäste während des Aufenthaltes - Rechnungslegung und Kassenführung mit entsprechendem Kassenabschluss - Reservierungsannahme und eintragen dieser - Telefondienst und Bearbeitung von E-Mails, sowie allgemeine administrative Aufgaben
4
Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unserer Gäste - Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out - Conciergetätigkeiten - Abwicklung der speziellen Nachtdienstaufgaben - Individuelle und persönliche Gästebetreuung
5
(ab sofort I 24 Wochenstunden I 1030 Wien) - Das magdas HOTEL ist Österreichs erstes Social Business Hotel. Als farbenfroher Ort des Miteinanders bietet es Menschen mit Flucht- und Migrationserfahrung Arbeits- und Ausbildungsplätze
6
Wir suchen engagierte Gastgeber:innen für unsere Gäste aus aller Welt … Dabei gehen Deine Verantwortung und Deine Tätigkeit weit darüber hinaus. Wir suchen eine(n) engagierte(n) und vielseitige(n) Allrounder:in, die/der unser Team im Bereich Gästebetreuung verstärkt
7
Du suchst nach einer spannenden Herausforderung, die deine Fähigkeiten voll zum Einsatz bringt … Als Night Auditor:in bist du mehr als nur ein Empfangsmitarbeiter - du bist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste und sorgst dafür, dass ihr Aufenthalt unvergesslich wird
9
DU BRINGST MIT: Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare Erfahrung, vorzugsweise aus dem Night Audit/ Front Office - Englischkenntnisse - Erfahrung bei Check-in/Check-Out der Gäste, Tagesabschlussarbeiten, Kassenabrechnungen
10