Sie verfügen über Erfahrung in der Produktion und im Umgang mit Maschinen und Anlagen - Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Präzision aus - Sie sind bereit zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System
1
Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste - Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out - Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen - Sie führen Sicherheitsrundgänge durch
2
Kommissionierern - Beladen von LKW's - Allgemeine Lagertätigkeiten … Staplerschein - Erfahrung im Lagerbereich von Vorteil - Erfahrung mit Seitenstapler von Vorteil - 3-Schichtbereitschaft - Überstundenbereitschaft - Ausreichend Deutschkenntnisse zur Verständigung
3
WAS GIBT ES ZU TUN? Verantwortung für die Sicherheit - Regelmäßige Rundgänge im Haus und auf dem Hotelgelände - Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen und internationalen Gäste während der Nacht - Administrative Aufgaben - Arbeiten an der Telefonzentrale
4
Arbeitserlaubnis: EU-Bürger … Abgeschlossene Ausbildung und nachweisbare erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie - Qualitätsbewusstsein, Produktwissen und sehr gute Lebensmittelkenntnisse - Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität
5
Produktionsanlagen bestücken - Störungsbehebung - Verpackung - Sichtkontrolle … Berufserfahrung im Produktionsbereich von Vorteil - Lernbereitschaft - Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit - Gute Deutschkenntnisse zum Verständnis der Arbeitsanleitungen
6
Kommissionierern - Beladen von LKW's - Allgemeine Lagertätigkeiten … Staplerschein - Erfahrung im Lagerbereich von Vorteil - Erfahrung mit Seitenstapler von Vorteil - 3-Schichtbereitschaft - Überstundenbereitschaft - Ausreichend Deutschkenntnisse zur Verständigung
7
Night Audit … Deine Aufgaben sind: • Check-in • Check-out • Abwicklung von Reservierungen • Verkauf am Telefon und vor Ort • Gästebetreuung • Concierge Aufgaben • Tägliche Abrechnung der Kasse - Wir wünschen uns: • gute Englisch und Deutsch Kentnisse • Teamfähigkeit
8
Durchführung des Tagesabschlusses im Hotelverwaltungssystem; Kontrolle und Verbuchung der Tagesumsätze (z. B. aus Restaurant, Rezeption, Spa); Erstellung von Tagesberichten und Abrechnungen für das Management; Überprüfung von Buchungen, Zahlungen und Kassenständen
9
Verantwortung für die reibungslose Abwicklung aller Front Office-Aktivitäten während der Nacht. Durchführung des täglichen Tagesabschlusses in unserem Property Management System (PMS). Kontrolle und Korrektur aller Buchungen und Abrechnungen (Revenue Audit)
10