Strategische Kundenberatung: Du betreust ein Portfolio bestehender Key Accounts, analysierst ihre Marketing- und Businessziele und entwickelst daraus strategische Empfehlungen für den Einsatz unserer Retail Media Lösungen
1
Fundierte Ausbildung in Journalismus, PR oder anderen fachrelevanten Themenfeldern (Schwerpunkt: Kommunikation/Marketing/Publizistik/Medien) - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Public Relations (oder im Kommunikations-Bereich eines Unternehmens oder einer NGO/NPO oder mehrjährige Erfahrung im Journalismus) sowie …
2
Verantwortung für den Aufbau und die Weiterentwicklung einer oder mehrerer Branchen im B2B Verkauf. Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebskonzepte für Print, Digital und Events. Aktive Nutzung deines Netzwerks zur Neukundengewinnung
3
Sie beteiligen sich an der Gewinnung und Abwicklung von digitalen Werbeprojekten im Neu- und Bestandskundensegment, sorgen für ein professionelles Lead Management und die Verfolgung von Verkaufschancen. Sie beobachten laufend den Werbemarkt und agieren proaktiv mit Eigenverantwortung in Abstimmung mit der …
4
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und/oder Bilanzierung - Abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter:in oder Bilanzbuchhalter:in oder vergleichbare Qualifikationen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5
Deine Hauptaufgabe ist die Planung, Umsetzung und Optimierung von Werbekampagnen in den Bereichen Online, Print, TV und Hörfunk. Du arbeitest in unserer „Inhouse Marketing Agentur“ mit - Du bist vom ersten Brainstorming bis zur laufenden Optimierung involviert
6
Akquise von Neukunden und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen - Betreuung und Beratung bestehender Werbepartner - Entwicklung maßgeschneiderter Werbe- und Sponsoring-Konzepte - Präsentation des Radiosenders und der Werbemöglichkeiten bei Kunden
7
Fundierte Ausbildung in Journalismus, PR oder anderen fachrelevanten Themenfeldern (Schwerpunkt: Kommunikation/Marketing/Publizistik/Medien) - Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Public Relations (oder im Kommunikations-Bereich eines Unternehmens oder einer NGO/NPO oder mehrjährige Erfahrung im Journalismus) sowie …
8
Du kennst den Mediaagentur-Alltag wie deine Westentasche - aber suchst nach dem nächsten Schritt? Du willst Kunden nicht nur betreuen, sondern sie strategisch weiterentwickeln? Du denkst kanalübergreifend, liebst Teamwork und willst Teil eines internationalen Netzwerks sein
9
Werde Teil unseres Creative Teams – unserer Inhouse-Agentur – und bring deine eigenen Ideen ein! Du lebst und atmest Social Media, entwickelst strategische Konzepte und willst mit kreativem Content und datengetriebenem Arbeiten sichtbar etwas bewegen
10